zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Egmont Manga - Das Manga Programm für Herbst/Winter 2015/2016

06.05.2015 | 14:58:34 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Weiter geht es mit dem neuen Manga Programm für Herbst/Winter 2015/2016 beim deutschen Verlag Egmont Manga (EMA). Der Name EMA existiert seit dem Jahr 2000, wobei der Ursprung des Verlages im Jahr 1994 liegt. Damals war der Kölner Verlag noch unter dem Namen Egmont Ehapa Verlag bzw. unter dem Label Feest Comics bekannt. Diesmal hat der Verlag ein ganz spezielles Thema im Visier und zwar Blutiger Winter - Bloody Winter. So erscheinen einige Horror-Titel wie Corpse Party – Blood Covered oder Igai – The Play Dead/Alive.

OKTOBER 2015

Corpse Party - Blood Covered von Makoto Kedouin und Toshimi Shinomiya
Ein geheimnisvolles Ritual ... ein Donnerschlag ... und acht Jugendliche verschwinden im Nichts! Als sie wieder zu sich kommen, finden sie sich in einer verlassenen Schule wieder - eine Schule, in der einst grausame Morde verübt wurden... Blut an den Wänden, Haare aus dem Wasserhahn und ein Mädchen mit blutenden Augen sind nur ein kleiner Vorgeschmack, was sie noch erwartet... Der Titel basiert auf den Visual-Novel-Games aus der der Corpse Party-Horror-Survival-Adventure-Reihe. Die Serie startete in Japan 2009 bei Square Enix und ist in 10 Bänden abgeschlossen. Bis zum 31. Dezember 2015 wird es Corpse Party - Blood Covered Band 1 zum Einführungspreis von € 3,99 geben!
geschrieben vonHorror



Corpse Party - Blood Covered



Kagerou Daze von Jin und Mashiro Sato
Für manche ist es nur ein kaputter Computer, für Shintaro ist es der Weltuntergang! Denn jetzt muss er raus. Raus aus seinem Zimmer, raus in die Welt, die er seit 2 Jahren nicht mehr betreten hat. Denn er ist ein NEET (“Not in Education, Employment, or Training”), der seine Zeit nur vor dem PC verbracht hat, zusammen mit einer virtuellen Freundin namens Ene. Im Einkaufszentrum gerät er auch direkt in eine Geiselnahme und als er heldenhaft versucht, die Verbrecher zu überwältigen, wird er angeschossen! Doch eines wird ihm klar: Er hat spezielle Kräfte, die von seinen Augen ausgehen und es gibt noch mehr Menschen mit solchen Kräften. Kagerou Daze ist die Manga-Adaption der gleichnamigen J-Novel von Autor Jin, die wiederum auf dessen gleichnamige Vocaloid-Song-Serie zurückgeht. Der Manga erscheint in Japan bei Media-Factory und umfasst aktuell 6 Bände.
geschrieben vonFantasy



Kagerou Daze



Kuroneko - Spiel mit mir! (Original: Kuroneko Kareshino Asobikata) von Aya Sakyo
Shingo ist eine Werkatze und verwandelt sich gerne mal in einen schwarzen Kater. In seiner menschlichen Gestalt sucht er ständig nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. In dem heißen Schauspieler Kagami findet Shingo einen würdigen Spielgefährten...
geschrieben vonErotik



Kuroneko - Spiel mit mir!



Yaotsukumo von Sanami Suzuki
Tachibana Tsukumo ist schmerzfrei … Wirklich, sie ist ein Mädchen, dem das Gefühl Schmerz fremd ist. Yao hingegen ist unsterblich, und sein einziger Wunsch ist es, endlich sterben zu können. Was passiert, wenn diese beiden sich treffen und düstere Mächte sich gegen sie stellen ...? Ein düsteres Fantasymärchen der Black-Rock-Shooter-Zeichnerin Sanami Suzuki! Die Serie ist in 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonFantasy



Yaotsukumo



Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (Original: eitantei Conan - IJIGEN NO SNIPER) (Anime Comic) von Gosho Aoyama
Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension erschien im März 2014 in den japanischen Kinos und war ein Riesenerfolg! Jetzt liegt er als Premiere in der zweibändigen Anime-Comic-Edition vor. FBI Agent Shuichi Akai wird von einem Scharfschützen beschossen. Obwohl Akai das eigentliche Ziel des Anschlags war, wird Sera Masumi in der Brust erwischt. Die Menschen aus Tokio sind geschockt nach diesem Vorfall. Wird Akai erneut das Ziel des Scharfschützen werden? Neben Sera und Shuichi werden auch Subaru Okiya und FBI Agent Jodie Starling in den Fall hineingezogen… Wir werden Zeugen von Conans größter Herausforderung! Der Anime Comic ist in zwei Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonDrama



Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension




NOVEMBER 2015

Darwin's Game von FLIPFLOPs
Eigentlich steht Kaname gar nicht auf Smartphone-Games. Als er jedoch eine Einladung zum "Darwin's Game" bekommt, probiert er es aus – und bereut es bitter! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden ... und zwar in der Realität! Das Darwin's Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann seine Punkte in Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile eintauschen. Kaname möchte schnellstmöglich aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben ... Die Serie startete in Japan 2012 und füllt aktuell sechs Bände, ist aber noch nicht abgeschlossen.
geschrieben vonDrama



Darwin's Game



Golden Time von Yuyuko Takemiya und Umechazuke
Banri lernt schon auf dem Weg zur Uni-Eröffnungsfeier den ebenso verlorenen Mitsuo kennen. Sie freunden sich direkt an, doch dann hält mit quietschenden Reifen ein Auto vor ihnen. Eine Schönheit springt heraus und haut Mitsuo einen Strauß Rosen um die Ohren. Die Kindheitsfreundin und selbsternannte Verlobte von Mitsuo verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und Mitsuo hat gehörig die Nase voll von ihr. Banri dagegen ist hin und weg von der aufbrausenden Schönheit. So beginnt die goldene Uni-Zeit! Die Serie umfasst aktuell sieben Bände.
geschrieben vonKomödie



Golden Time



Testament of Sister New Devil (Original: Shinmai Maou no Keiyakusha) von Kashiwa Miyako und Tetsuto Uesu
"Hey, du wolltest doch immer eine Schwester?" So nimmt das Leben von Toujo Basara eine überraschende Wendung: Sein Vater hat eine neue Frau kennengelernt und die soll mit ihren beiden Töchtern bei ihm wohnen. Das erste Treffen mit den beiden Stiefschwestern Mio und Maria läuft eher besch… eiden. Schnell hat Basara den Ruf eines Lüstlings. Kaum ist Basara auch noch alleine mit den beiden ist, zeigen diese ihr wahres Gesicht: Die beiden sind nämlich Dämonin und Sucubus! Mio möchte einen Herrin-Sklaven-Vertrag mit ihm besiegeln – aber der geht irgendwie nach hinten los … Ein lustvoller Action-Fantasy-Spaß beginnt! Testament of the New Sister Devil umfasst in Japan bislang fünf Bände und basiert auf Tetsuto Uesus gleichnamiger Light-Novel-Reihe.
geschrieben vonFantasy



Testament of Sister New Devil




JANUAR 2016

Blood Parade von Kazuyoshi Karasawa
Zwölf Apostel haben eine große Aufgabe zu erfüllen: die Vampire ihrer Welt zu finden und auszulöschen. Gilles möchte einer der Apostel werden und muss dazu noch eine letzte Prüfung bestehen. Das geheimnisvolle Mädchen Luna begleitet ihn bei seiner Aufgabe, einen Vampir in einer nahe gelegenen Stadt zu töten. Die Serie ist in zwei Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonFantasy



Blood Parade



Die Sargprinzessin - Back to School (Original: Gakuen Chaika) von Seri Minase und Ichirou Sakaki
Was wäre, wenn die Helden von Die Sargprinzessin ihre Abenteuer nicht in den weiten Landen von Felubist, sondern an einer ganz normalen Schule erleben würden? Dank Die Sargprinzessin - Back to School wissen wir: Es wäre extrem lustig! Denn dann würden fiese Monster zu kläffenden Dackeln und Chaikas mächtiger Sarg zur ärgerlichen Blicksperre auf die Tafel. Ein komödiantisches Muss für jeden Fan der Sargprinzessin!
geschrieben vonKomödie



Die Sargprinzessin - Back to School



Kuroneko - Verwöhn mich! (Original: Kuroneko Kareshino Amaekata) von Aya Sakyo
Werkater Shingo und Schauspieler Kakami verwöhnen sich und vor allem weiß Kagami genau, wie man mit einem stolzen Kater umgeht.Schließlich kann auch er sich verwandeln! Klar fliegen auch manchmal die Fetzen, doch die beiden Katzenmänner finden doch immer wieder zusammen.
geschrieben vonErotik



Kuroneko - Verwöhn mich!




FEBRUAR 2016

Love Rookies (Original: Bukiyou Dakedo Daisuki sa) von Papiko Yamada
Schöner Schlamassel: Schluri Torigon muss ausgerechnet mit dem ehrgeizigen Iida das Schulfest vorbereiten! Dabei haben die beiden so gar nichts gemein ... Und während der vornehme Iida keine Scheu hat, anderen die kalte Schulter zu zeigen, neigt der emotionale Torigon dazu, die miese Stimmung mit beherzten, aber schlechten Witzen zu vertreiben. Immerhin gelingt es ihm dadurch, weit hinter die eisige Fassade seines Mitschülers zu blicken ...
geschrieben vonErotik



Love Rookies




MÄRZ 2016

Igai - The Play Dead/Alive von Papiko Yamada
Als sich in der Schule alle plötzlich in menschenfressende Monster verwandeln, versucht Akira das Mädchen, in das er heimlich verliebt ist, zu retten. Doch vergeblich: Sie verwandelt sich auch in einen Zombie und greift ihn an. Kurz bevor sie ihn beißen kann, verwandelt sie sich jedoch plötzlich wieder zurück ... Doch jetzt geht das Chaos richtig los! Die japanische Original-Serie umfasst aktuell zwei Bände.
geschrieben vonHorror



Igai - The Play Dead/Alive





Detektiv Conan - Shinichi Edition von Gosho Aoyama
Dass es sich bei Conan Edogawa eigentlich um einen Oberschüler namens Shinichi Kudo handelt sollte doch nun wirklich jeder wissen ... Nicht?! Also, eigentlich handelt es sich bei Conan um den durch ein Gift verjüngten Shinichi. Bei einem Fall im Tropical Land verabreicht ihm die Schwarze Organisation das Apoptoxin 4869, das seinen Körper um zehn Jahre verjüngt. Seither führt er sein Leben als Conan Edogawa und tut so, als ob Shinichi unterwegs sei, um einen wichtigen Fall zu lösen. Ab und an taucht er aber auch in seiner eigentlichen Gestalt in den Detektiv-Conan-Mangas auf … Diese Fälle sind extrem beliebt und hier zum ersten Mal in dieser Form am Stück zu lesen - übrigens weltexklusiv!
geschrieben vonDrama



Detektiv Conan - Shinichi Edition



Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1