zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Dragon Ball Z: Revival of “F” One-Shot von Toyotaro

20.03.2015 | 13:52:18 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Toyotaro, der Zeichner des Doujinshi Dragon Ball AF, fasste den Beginn des kommenden Dragonball Z Filmes Dragon Ball Z: Revival of “F” in einen One-Shot mit drei Manga Kapiteln zusammen. Die ersten zwei Kapitel wurden bereits im Magazin V-Jump vom Verlag Shueisha abgedruckt. Das letzte Kapitel erscheint dann im nächsten Monat. Nachfolgend findet ihr eine kurze Beschreibung der Kapitel, welche natürlich viele Spoiler zum Film beinhalten!

Kapitel 1:
Freezer fristet sein Dasein in der Hölle in einem Kokon und träumt von der Niederlage durch Son-Goku, als dieser sich erstmals in einen Super-Saiyajin verwandelte und danach das endgültige aus durch Future Trunks. Mittlerweile ist Sorbet, ein damaliger Untergebener von Freezer, zum Anführer aufgestiegen. Er reist mit seinem stärksten Mitglied namens Tagoma zur Erde, um dort die legendären Dragonballs zu suchen. Ihr Ziel ist es Freezer wieder zu beleben umso die Kontrolle auf den Planeten im Weltraum wiederzuerlangen.

Auf der Erde zeigen Son-Gohan sowie Videl Piccolo ihr Baby mit dem Namen Pan, Ten Shin Han und Chaozu arbeiten am Feld und Krillin ist Polizist geworden, der gerade einen Verbrecher schnappt. Da verdunkelt sich der Himmel - Der Drache Shenlong wurde mit den sieben Dragonballs gerufen und zwar von Sorbet, Tagoma und auch das Pilaf-Trio ist dabei. Sorbet äußert seinen Wunsch und Freezer kehrt in die Welt der Lebenden zurück. Jedoch nur in kleine Stücke, da sein Körper damals von Future Trunks zerschnitten wurde. Inzwischen nehmen Son-Gohan und Piccolo eine böse Aura wahr. Mit den Einzelteilen von Freezer kehren Sorbet und Tagoma zum Schiff und in den Weltraum zurück, um ihn dort wieder zu regenerieren.

In einer Genesungs-Kammer wacht Freezer mit seinem alten Körper der 1. Stufe auf. Erwacht sühnt Freezer nach wie vor auf Rache an den Saiyajins und plant nach einem Training diese innerhalb von 4 Monaten auszulöschen. Da Freezer in seinem Leben noch nie trainiert hat, werden in ihm tief verborgene Kräfte erwachen.

Scans:
Dragon Ball Z: Revival of “F” One-ShotDragon Ball Z: Revival of “F” One-ShotDragon Ball Z: Revival of “F” One-Shot

Kapitel 2:
Son-Goku und Vegeta werden von Beerus (Bills) Meister Whis im Tempel auf dessen Planeten trainiert. Da taucht der zuvor noch schlafende Beerus auf und attackiert die Zwei mit einem immens starken Strahl. Zum Glück können unsere Freunde gerade noch ausweichen. Danach zieht sich Beerus auf einem Baum zurück und schläft wieder ein. Mit diesem Strahl hat Beerus schon zwei Sonnensysteme vernichtet. Whis hat die Macht, kurz in die Vergangenheit zu reisen und Beerus Taten immer wieder zu verhindern.

Auf der Erde landet Freezer inzwischen mit einer großen Anzahl von Untergebenen. Durch Gott Dende werden Son-Gohan, Piccolo, Ten Shin Han, Krillen und Muten Roshi informiert, die den wiederbelebten Freezer schnell finden. Chaozu, Yamchu, Trunks und Son-Goten dürfen beim Kampf nicht teilnehmen. Bis Son-Gokus und Vegetas Eintreffen müssen sie Freezer aufhalten, ehe er die Erde noch komplett zerstört. Freezer fragt nach Son-Goku, da er es kaum erwarten kann, ihm seine neuen Kräfte zu zeigen. Plötzlich erscheint am Himmel ein Raumschiff...

Scans:
Dragon Ball Z: Revival of “F” One-ShotDragon Ball Z: Revival of “F” One-ShotDragon Ball Z: Revival of “F” One-Shot

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?