zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Magic Kaito und Another im Anime Programm bei Kazé

30.01.2015 | 12:16:06 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher Kazé hat sich zwei neue Anime Lizenzen gesichert und zwar zum Detektiv Conan-Spin-off Magic Kaito: Kid the Phantom Thief und zur Horror-Serie Another.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief (Magic Kaito, jap.: まじっく快斗) umfasst insgesamt 12 Episoden und wurde vom Studio TMS Entertainment produziert. Die Serie lief in Japan von 2010 bis 2012 und erzählt die Vorgeschichte des magischen Meisterdiebes und Conan Kontrahenten Kaito Kid. Seit dem Oktober 2014 läuft in Japan eine richtige TV-Serie zu Magic Kaito mit dem Namen Magic Kaito 1412 (まじっく快斗1412)!

Story:
Nach acht Jahren Abstinenz taucht der geniale Räuber Kaito Kid wieder auf der Bildfläche auf und begeht direkt einen aufsehenerregenden Diamantenraub. Kurz darauf entdeckt Oberschüler und Hobby-Magier Kaito Kuroba ein geheimes Zimmer seines Vaters, der ein berühmter Bühnenmagier war und ebenfalls vor acht Jahren verstarb. Dort findet Kaito heraus, dass sein Vater eine geheime Zweitidentität hatte – als Meisterdieb Kaito Kid. Aber wer ist dann der neue Räuber? Kaito beschließt, sich selbst in das Kaito-Kid-Kostüm zu werfen und den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Denn zusätzlich hegt er die Hoffnung, die geheimnisvollen Umstände des Todes seines Vaters endlich aufklären zu können...

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Das erste Volume ist für Winter 2015 bzw. Anfang 2016 auf DVD sowie Blu-ray mit einer deutschen Synchronisation geplant. In Japan erschien das erste Volume auf DVD am 26. Oktober 2012. Eine Komplettbox auf Blu-ray folgte am 26. September 2014.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Magic Kaito: Kid the Phantom Thief

Weiter geht es mit der 12-teiligen Serie Another, wo bereits der mit 4 Bänden abgeschlossene Manga komplett bei Egmont Manga erhältlich ist. Die Anime Adaption wurde von Studio P. A. Works produziert und lief in Japan zwischen Januar und März 2012.

Story:
Als der 15-jährige Koichi Sakakibara an die Yomiyama-Kita-Mittelschule versetzt wird, hat er sofort das Gefühl, dass dort etwas nicht stimmt: Irgendwie scheinen seine Klassenkameraden vor etwas Angst zu haben. Dann trifft er die mysteriöse Rei Misaki, die eine Augenklappe trägt und ihn auf eine seltsame Art fasziniert. Doch seine Versuche, sie näher kennenzulernen, verkomplizieren die Lage, und plötzlich ereignet sich auch noch ein schrecklicher Unfall...

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Das erste Volume von Another, welche auch Episode 0 enthalten wird, ist für Frühjahr 2016 auf DVD sowie Blu-ray + auf Anime on Demand mit einer deutschen Synchronisation geplant. In Japan erschien das erste Volume auf DVD sowie Blu-ray am 30. März 2012. Eine Komplettbox von sentai Filmworks ist auch schon seit dem 30. Juli 2013 erhältlich.

Another Another

Manga bei EMA:
Another Another Another Another

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?