zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Egmont Manga - Das Manga Programm für Frühling/Sommer 2015 *Update*

27.10.2014 | 16:55:12 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Obwohl es bis zum Sommer 2015 noch ein Weilchen hin ist, so gab der deutsche Verlag Egmont Manga (EMA) bereits einen fixen Titel bekannt. Weitere Titel werden in naher Zukunft folgen!

Der Name EMA existiert seit dem Jahr 2000, wobei der Ursprung des Verlages im Jahr 1994 liegt. Damals war der Kölner Verlag noch unter dem Namen Egmont Ehapa Verlag bzw. unter dem Label Feest Comics bekannt.

Update: Schneller als erwartet hat EMA sein komplettes Programm für Frühling/Sommer 2015 bekannt gegeben. Uns erwarten über 20 Titel in den unterschiedlichsten Genres.

APRIL 2014

Beast Boyfriend (Original: Kedamono Kareshi) von Saki Aikawa
Diese Romanze erscheint in Japan seit 2012 im Magaret Magazin vom Verlag Shueisha und umfasst bisland sechs Bände. Die 1A-Bauchkribbel-Romance „Beast Boyfriend“ von Saki Aikawa, die schon mit „Für immer mein“ voll ins Herz getroffen hat! Seit Himari als Kind von Keita so gehänselt wurde, dass sie die Schule wechselte, hat sie Angst vor Jungs. Doch als ihre Mutter erneut heiratet, muss Himari wieder auf ihre alte Schule. Sie freut sich total auf ihren alten Schwarm Saeki, aber zu ihrem Entsetzen ist auch Keita noch in der Klasse, ein Rebell wie er im Buche steht: Laut, frech, trägt Ohrringe und hält auch von Kleiderordnung nicht viel. Sofort beginnt er wieder, Himari zu ärgern, doch Saeki verteidigt sie! Nur ein Problem bleibt: Keita ist der Sohn ihres neuen Stiefvaters und sie wohnen zusammen?! Die alte Frage: Bad Boy oder edler Ritter? Hier wird die Antwort nicht leicht!
geschrieben vonRomanze



Beast Boyfriend



Dog & Scissors (Original: Inu to Hasami wa Tsukaiyo) von Shunsuke Sakurai und Kamon Ohba
Die Story basiert auf einer in Japan gleichnamigen Novel von Shunsuke Sakurai, die bislang zehn Taschenbücher und drei Kurzgeschichtenbände füllt. Die Zeichnungen des Mangas stammen von Kamon Ohba. Dog & Scissors erzählt vom Schicksal des leidenschaftlichen Bücherwurms Kazuhito Harumi, der erschossen wird, als er versucht, eine fremde Frau zu beschützen. Der inbrünstige Wunsch, ein weiteres Buch seines Lieblingsautors zu lesen, sorgt dafür, dass er als Dackel wiedergeboren wird. Als solcher wird er das Haustier von Kirihime Natsuno, der Frau, die er gerettet hat und zu der er als Dackel plötzlich eine telepathische Verbindung hat. Doch sein Frauchen entpuppt sich nicht nur als sein Lieblingsautor, sondern auch als scherenliebende Sadistin... Die Serie umfasst in Japan bislang vier Sammelbände.
geschrieben vonKomödie



Dog & Scissors



Koitomo!? von Yuu Moegi
Dieser Einzelband ist ein Spin-off zur Shonen Ai-Serie Katekyo!. Es geht wieder einmal um die Beziehung zwischen den zwei Männern Haruka und Tokiwa.
geschrieben vonRomanze



Koitomo!?



Liebe unter einem Dach (Original: Hatsukoi) von Kakine
Ein weitere Einzelband im Bereich Shonen Ai, der vier romantische Kurzgeschichten enthält, die alle in einem alten Wohngebäude spielen. Die erste erzählt zum Beispiel die Geschichte von Ryuji und Ushio, die sich nach fünfzehn Jahren wieder begegnen.
geschrieben vonRomanze



Liebe unter einem Dach



Prison School (Original: Kangoku Gakuen) von Akira Hiramoto
Die Hachimitsu Akademie ist bekannt für ihre hohen schulischen Ansprüche und die sehr strengen Schulregeln. Dieses Jahr werden zum ersten Mal männliche Schüler zugelassen, das gab es in der Geschichte der Schule noch nicht. Als Fujino Kiyoshi an seinem ersten Tag an der Hachimitsu feststellen muss, dass es neben ihm nur vier andere männliche Jungs gibt, ist er etwas schockiert. Das Geschlechterverhältnis ist 200:1. Weiter kommt zu ihrer Bestürztheit, dass keines der zig hundert Mädchen mit ihnen reden möchte. Diese werden beeinflusst vom Schülerrat, welcher den Mädchen Kontakt zu den Jungs untersagt. Kiyoshi und seine Gruppe machen sich daran, das Geheimnis des Schülerrats aufzudecken... Die Serie umfasst in Japan bislang 14 Sammelbände.
geschrieben vonKomödie



Prison School



Kingdom Hearts White Edition (2 in 1) von Shiro Amano
Die vierteilige Serie Kingdom Hearts zum gleichnamigen Spiel auf der PlayStation 2 wird neu aufgelegt und zwar als White Edition. Dabei werden zwei Bände in einem sein mit einem limitierten Schuber.
geschrieben vonFantasy



Kingdom Hearts White Edition




MAI 2014

Akuma no Riddle (Original: Akuma no Ridoru) von Yun Kouga und Sunao Minakata
Nach der Lizenzierung des Anime durch Kazé, der aktuell auf Anime on Demand zu sehen ist, folgt im Mai 2015 der Manga. In der sogenannten Schwarzen Klasse der Myojo-Akademie sind nur 13 Schülerinnen: 12 Assassinen und ein Opfer. Es gelten drei einfache Regeln: - Wer die Zielperson erfolgreich tötet, dem wird jeder Wunsch erfüllt. - Außenstehende dürfen nichts davon mitbekommen. - Jede, die versagt oder Regel 2 bricht, wird von der Schule verwiesen. Doch warum soll das Opfer Haru überhaupt umgebracht werden? Welche grausige Vergangenheit verbirgt das Mädchen? Als die Favoritin unter den Attentätern, Tokaku, Gefühle für Haru entwickelt, gerät das Spiel durcheinander. Sie schwört, Haru zu beschützen. Nun heißt es nicht mehr 12 gegen 1, sondern 11 gegen 2 Liebende! Der Manga läuft in Japan seit September 2012 im Manga Magazin Newtype vom Verlag Kadokawa Shoten und umfasst bislang zwei Sammelbände.
geschrieben vonAction



Akuma no Riddle



Detektiv Conan FBI Selection von Gosho Aoyama
Ein weiterer Spin-off Einzelband zur bekannten Serie Detektiv Conan. Hier dreht sich alles um Fälle, wo auch das FBI beteiligt war. Neben Detektiv Conan FBI Selection gab es zuletzt auch Detektiv Conan - Kick it like Conan.
geschrieben vonDrama



Detektiv Conan FBI Selection



Snow White & Alice (Original: Shiro Ari) von Pepu
In der Serie findet sich Snow White, ein Mädchen mit weißen Haaren und roten Augen, plötzlich in einem seltsamen, fremden Land wieder, in dem alle Schilder spiegelverkehrt sind. Um wieder nach Hause zu kommen, muss sie dafür sorgen, dass Alice zum König wird. Doch Alice entpuppt sich als vorlauter, unhöflicher und sadistischer junger Mann, der die süße Snow White prompt für eine Feindin hält ... Die Serie läuft in Japan im Magazin Sylph vom Verlag ASCII Media Works und umfasst bislang sechs Sammelbände.
geschrieben vonFantasy



Snow White & Alice



The Mastermind Files (Original: Chosuino Kei) von Kazuo Gomi, Mitsuhiro Mizuno und Yoshiki Tanaka
Es geht um Kei Kazaoka, dessen Vater (ein "verrückter Wissenschaftler") ihm als Kind wegen einer seltsamen und unheilbaren Krankheit einen Ultra-Computer in sein Hirn einsetzte. Seine überragende Intelligenz nutzt er nun, um der Polizei mit seltsamen und übernatürlichen Fällen zu helfen. Wobei ihn meist sein unerfahrener Kouhai aus dem Mystery Club seiner Schule, Kinoshita Maori, begleitet. Die Serie lief in Japan im Magazin Shonen Sunday vom Verlag Shogakukan und umfasst insgesamt sieben Sammelbände.
geschrieben vonAction



The Mastermind Files




JUNI 2014

AJIN - Demi-Human von Tsuina Miura und Gamon Sakurai
Ajin sind Menschen, die nicht sterben können. Vor siebzehn Jahren, erschienen sie zum ersten Mal auf einem Schlachtfeld in Afrika. Von da an werden mehr von ihrer Art innerhalb der menschlichen Gesellschaft entdeckt. Ihre Seltenheit in Erscheinung bedeutet das die Regierung für experimentelle Zwecke jeden großzügig belohnt der einen Ajin fängt. In der Gegenwart: An diesem einen Tag sollte Kei Negai, ein Highschool Schüler bei einem Verkehrsunfall gestorben sein, aber er kehrt kurz danach wieder zum Leben zurück. In anderen Worten ist Kei ein Ajin. Seitdem ändert sich Keis Welt dramatisch. Verängstigt und ohne zu wissen, was los ist, wird Kei von seinem Freund gerettet. Gemeinsam fliehen sie tief in einen verlassenen Berg. Später nimmt eine Gruppe von Ajin-Menschen, die gegen Menschen sind Kontakt mit Kei auf ... Gegen wen kämpft er?und auf welcher Seite sollte er sein? Die Serie vom Verlag Kodansha umfasst bislang fünf Bände.
geschrieben vonHorror



AJIN



Demon King Camio von Marika Herzog
Mit Demon King Camio setzt das Duo CHASM, alias Manga-ka Marika Herzog und Szenarist Michel Decomain, die Comedy-Abenteuer des Höllenfürsten aus Demon Lord Camio fort. Bislang ist ein Band angekündigt.
geschrieben vonFantasy



Demon King Camio



Gosho Aoyama Short Stories (Original: Gosho Aoyama Tanpenshuu) von Gosho Aoyama
Fans des Detektiv Conan-Schöpfers Gosho Aoyama können sich im Juni auf den Einzelband Gosho Aoyama Short Stories freuen. Darin erwarten euch mehrere Kurzgeschichten, darunter die Fälle des Detektivs George. Aoyama-san bedient sich bei den Geschichten zudem verschiedener Genres, zum Beispiel Science Fiction und Romance.
geschrieben vonDrama



Gosho Aoyama Short Stories



Hide and Seek (Original: Himegoto Asobi) von Yaya Sakuragi
Die Serie erzählt die Romanze des Süßigkeitenverkäufers Tanahira und eines Kinderarztes mit äußerst strengem Blick. Als dieser bei einem Besuch in Tanahiras Laden unverblümt über seine Homosexualität spricht, wird Tanahira neugierig... Die Serie ist in drei Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonErotik



Hide and Seek



Kimi ga suki - I luv u (Original: Himegoto Asobi) von Ayu Watanabe
Aki ist schon seit Ewigkeiten in ihren Freund Mase, der zusammen mit ihr in den Basketball Club der Schule geht, verliebt. Als sie sich endlich traut, ihm ihre Liebe zu gestehen, begeht sie einen Fehler: Es ist gar nicht Mase, dem sie sich öffnet, sondern ein völlig anderer Junge namens Koichi von einer anderen Schule. Plötzlich scheint sie nicht mehr nur für Mase Gefühle zu hegen, sondern beginnt auch etwas für Koichi zu empfinden... Für wen der beiden soll Aki sich bloß entscheiden?! Die Romanze von Kodansha ist in drei Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze



Kimi ga suki - I luv u



Who is Sakamoto? (Original: Sakamoto desu ga?) von Nami Sano
Sakamoto ist nicht einfach nur cool, sondern er ist der coolste von allen. Schon gleich nach dem Start des neuen Schuljahres zieht er die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Die Mädchen lieben ihn, von den Jungs wird er dafür gehasst. Daher versuchen sie ihn, wo es nur geht, zu ärgern. Aber egal welche Tricks sich seine Mitschüler auch ausdenken, Sakamoto schafft es immer wieder sich mit Leichtigkeit und Anmut aus jeder misslichen Lage zu befreien. Egal welche Hindernisse ihm begegnen, er zieht mit Zuversicht und Stil durch sein Schulleben! Die Serie vom Verlag Kadokawa umfasst bislang drei Bände.
geschrieben vonKomödie



Who is Sakamoto?




JULI 2014

Bestiarius (Original: Tojuushi Bestiarius) von Masasumi Kakizaki
Die Geschichte spielt zur Zeit des Römischen Emperiums und dreht sich um den tapferen Bestiarius Fin - einen Arenakämfer, der gegen wilde Tiere antritt. Doch eines Tages ist sein Gegner nicht irgendein Tier, sondern der mächtige Drache Durandal, der Fin ausgebildet hat. Die Serie vom Verlag Shogakukan umfasst bislang einen Band.
geschrieben vonAction



Bestiarius



Black Rock Shooter - The Game (Original: Tojuushi Bestiarius) von huke, Imageepoch und TNSK
Nach dem Zweibänder Black Rock Shooter - Innocent Soul startet im Juli mit Black Rock Shooter - The Game ein weiterer Zweibänder zu hukes titelgebender Kultfigur Black Rock Shooter bei EMA. Er basiert auf dem gleichnamigen Game aus der Schmiede Imagepooch. Für die Manga-Umsetzung zeichnet TNSK verantwortlich. Die Story von The Game spielt in einer düsteren Zukunft: 19 Jahre, nachdem eine Alieninvasion die Erde ins Chaos gestürzt hat, wird die mächtige Waffen Black Rock Shooter aktiviert, um an der Seite der letzten Überlebenden zu kämpfen ...
geschrieben vonScFi



Black Rock Shooter - The Game




AUGUST 2014

Shut up and sleep with me (Original: Dakasete kurenai ka?) von Makoto Tateno
Shut up and sleep with me ist ein Einzelband der erfahrenen Manga-ka Makoto Tateno, der 2013 in Japan erschien. Die Protagonisten der heißen Romanze, Takamiya und Tojima, sind konkurrierende Chefdesigner und ausgemachte Alphatiere. Doch dann rutscht Tojima plötzlich heraus, dass er Takamiya umarmen möchte ...
geschrieben vonErotik



Shut up and sleep with me



Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See (Anime-Comic) von Gosho Aoyama
Der Anime-Comic zum 17. Detektiv Conan Film. Shinichi bzw. Conan Edogawa und seine Freunde landen auf einem Kriegsschiff, das mit einem neuen Kampfsystem namens Aegis ausgestattet ist. Dieses wurde den Japanern von ihren amerikanischen Verbündeten zur Verfügung gestellt. Doch die Sightseeing-Idylle auf hoher See hält nicht lange an. Conan und die Detective Boys bekommen schon bald etwas zu tun, denn an Bord wird die Leiche eines Angehörigen des japanischen Selbstverteidigungstrupps entdeckt – oder vielmehr das, was davon übrig ist. *brrrr* Alle Indizien weisen darauf hin, dass sich ein Spion an Bord geschmuggelt hat. Und dieser muss unbedingt gefunden werden, denn die Sicherheit Japans ist bedroht! Nicht auszudenken, wenn es dem Maulwurf gelänge, alle Daten über das Aegis-Kampfsystem sowie die Routen der gesamten Flotte an eine andere Nation zu verraten. Die Konsequenzen für Japan wären nicht abzuschätzen. Genauso wie die Folgen für ihre diplomatischen Beziehungen zu den USA.
geschrieben vonDrama



Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See




SEPTEMBER 2014

Café Men! (Original: Cafe Otoko!) von Ryo Takagi
Ein weiterer weiterer Shonen Ai Einzelband von Ryo Takagi. Darin entführt euch die Manga-ka, wie es der Titel vermuten lässt, in ein Café voller hübscher Männer. Darin begegnet der Protagonist, der Bruder des Café-Eigentümers, einem äußerst dreisten, blonden Schönling ...
geschrieben vonErotik



Café Men!



Noragami Tales (Original: Noragami Shuuishuu) von Adachitoka
Zur bekannten Fantasy-Serie Noragami kommt im September das Spin-off Noragami Tales. Im bisher einbändigen Band gibt es lustige Abenteuer mit Gott Yato und seinen Freunden.
geschrieben vonFantasy



Noragami Tales



Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2