zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die 12-teiligen Action-Serie Jormungand wurde von Anime House lizenziert

23.10.2014 | 17:20:33 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher Anime House hat eine neue Anime Lizenz bekannt gegeben und zwar zur 12-teiligen Action-Serie Jormungand (ヨルムンガンド). Die Serie wurde von White Fox (bekannt von Steins;Gate oder Akame ga Kill!) produziert und basiert auf dem Manga von Keitarou Takahashi. Sein Werk lief von 2006 bis 2012 im Monthly Sunday Gene-X vom Verlag Shogakukan und umfasst 11 Sammelbände. Im englischen wurde der Manga von Viz Media lizenziert. Hierzulande wurde der Manga noch nicht veröffentlicht.

Jormungand lief in Japan zwischen April und Juni 2012 u.a. auf den Sendern wie Tokyo MX oder BS11 Digital. Regie führte Keitarou Motonaga und das Charakterdesign kommt von Kazuhisa Nakamura.

Kindersoldat Jonah ist das neuste Mitglied von Koko Hekmatyars Bodyguardteam. Koko ist nicht nur eine schöne junge Frau, sondern eine Waffenhändlerin im großen Stil. Obwohl Jonah Waffenhändler und ihre Produkte von ganzem Herzen hasst, hat er keine Wahl. Um zu überleben und die Mörder seiner Eltern zu finden, muss er sich Koko anschließen. Außerdem ist Koko keine normale Händlerin des Todes. Natürlich sind die CIA und diverse Profikiller hinter ihr her, wieso sonst sollte sie eine solch illustres Team an Bodyguards haben? Ganz im Stillen jedoch, arbeitet Koko Hekmatyar an etwas, was die Welt verändern könnte.

Mehr Infos wird es bei Anime House in den kommenden Wochen geben.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Das erste DVD bzw. Blu-ray Volume von insgesamt 6 erschien in Japan am 27. Juni 2012 und das Letzte am 28. November 2012. Eine Blu-ray Komplettbox erscheint in Japan am 26. Dezember 2014.

Jormungand, Volume 1Jormungand, Volume 2Jormungand, Volume 3Jormungand, Volume 4Jormungand, Volume 5Jormungand, Volume 6

Neben Jormungand lief zwischen Oktober und Dezember 2012 die 12-teilige Fortsetzung Jormungand: Perfect Order (ヨルムンガンド PERFECT ORDER), ebenfalls von White Fox produziert. Ob die Fortsetzung von Anime House auch lizenziert wurde, ist noch nicht bekannt.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2