zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Kazé schnappt sich die Rechte zu Psycho-Pass 2

22.09.2014 | 18:26:04 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher Kazé hat nun auch die zweite Staffel zur ScFi Serie Psycho-Pass lizenziert. Psycho-Pass 2 (サイコパス 2) von Tatsunoko Production (Die erste Staffel war noch von Production I.G) startet in Japan am 9. Oktober 2014 auf dem Sender Fuji TV. Parallel wird die Serie auf Anime on Demand als Simulcast (Japanisch mit deutschem Untertitel) angeboten. Eine womögliche DVD/Blu-ray Veröffentlichung mit einer deutschen Synchronisation wurde noch nicht bestätigt.

Mit von der Partie ist wieder Regisseur Naoyoshi Shioatani genauso wie der Komponist Yuugo Kanno. Einzig Gen Urobuchi hat seinen Posten als Drehbuchautor an Tow Ubukata übergeben. Der ist allerdings kein Unbekannter im Sci-Fi-Sektor. Tow Ubukata hat die Novels zu Mardock Scramble verfasst und auch an dem dazugehörigen Manga mitgearbeitet. Für das Character Design und die Animation zeichnet sich wie in Staffel 1 Kyoji Asano verantwortlich, der diese Aufgaben bereits bei Attack on Titan innehatte.

Die Serie spielt abermals in der Zukunft und handelt von der jungen Inspektorin Akane Tsunemori, die für das Amt für Öffentliche Sicherheit arbeitet.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2