zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Wieder pausiert Hunter X Hunter in der Shonen Jump - Für ein paar Wochen oder für ein paar Jahre? Ob Yoshihiro Togashis die Antwort weiß?

04.09.2014 | 22:51:37 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Seit der Shonen Jump Ausgabe 39/2014 von Shueisha, welche am 25. August 2014 in Japan erschien, ist Yoshihiro Togashis Serie Hunter X Hunter erneut Abwesend. Normal sollte die Serie in der nächsten Ausgabe 41/2014, die am 8. September 2014 in Japan erscheint, wieder zurückkehren. Leider ist Yoshihiro Togashis kränklicher Körper immer noch angeschlagen, er hatte erst vor kurzem eine schwere Operation und somit wurde ein Termin für die Rückkehr noch nicht genannt.

War es das etwa schon wieder mit Hunter X Hunter in der Shonen Jump? Die Serie erlebte in der Vergangenheit schon mehrere Unterbrechungen und lange Pausen. Seit 1998 läuft die Serie im populären Shonen Jump Magazin und umfasst bisher 32 Sammelbände. Yoshihiro Togashi kämpfte in den vergangenen 10 Jahren immer wieder mit seiner Gesundheit. Bei den Pausen handelte es sich nicht nur um eine Verzögerung von ein paar Monaten, sondern von über zwei Jahren. Erst am 2. Juni 2014 mit Kapitel 341 ging es wieder weiter!

Da seit dem 25. Hunter X Hunter Sammelband jeder 10 Kapitel beinhaltet, fehlt für einen nächsten Band nur noch ein Kapitel. Aktuell liegen 9 Kapitel von 341 bis 349 ohne Band vor.

In Hunter x Hunter geht es um den Jungen Gon, der wie sein Vater, ein Hunter werden will. Hunter genießen ein besonders Privileg und eine Lizenz ist sehr begehrt jedoch kaum erreichbar. Im Alter von 12 Jahren macht sich Gon auf zur Hunterprüfung und lernt dort sehr gute Freunde kennen wie z.b. Killuah, Leorio oder Kurapika. Gon will unbedingt diese Hunter Lizenz erhalten, da er so erhofft, seinen Vater zu finden. Hunter x Hunter ist ein Meilenstein im Genre Shonen und braucht sich vor den Serien wie One Piece oder Naruto nicht zu vestecken.

Letzte Seite von Kapitel 349:
Hunter X Hunter

Meldung aus der Shonen Jump 40/2014:
Hunter X Hunter

Alles Gute für Yoshihiro Togashis Gesundheit!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2