zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Das Rollenspiel Fantasy Life von Level 5 kommt Ende September nach Europa

26.09.2014 | 12:11:10 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Am 26. September 2014 erscheint für den Nintendo 3DS das Rollenspiel Fantasy Life von Level 5. Das Spiel erschien in Japan bereits vor 2 Jahren und nun kommt es endlich, dank Nintendo, auch zu uns.

Du erlebst das Abenteuer deiner Träume und verbringst dein Leben mit dem Herstellen von Dingen, Fischen, Graben, Kämpfen und Erkunden.

Dank des innovativen Lebenssystems haben deine Entscheidungen nicht nur Einfluss auf die Entwicklung deiner Charaktere, sondern auch auf den Verlauf deines Abenteuers. Du erkundest eine weitläufige Fantasielandschaft und begegnest griesgrämigen Paladinen, durchtriebenen Piratenkapitänen, eleganten Prinzessinnen und anderen Protagonisten, die das Unbekannte ebenso reizvoll finden wie du.

Du kannst jederzeit eine der 12 Lebensklassen annehmen, um auf verschiedenste Fähigkeiten zuzugreifen. Beispielsweise bietet die Kämpfer-Klasse tapfere Recken, während sich die Handwerker-Klasse dadurch auszeichnet, stärkere Waffen und Werkzeuge herstellen zu können. Falls du keine Lust auf Kämpfe hast, kannst du in die Sammler-Klasse wechseln und einige Zeit als Holzfäller oder Fischer verbringen. Ganz allein du bestimmst, wie du spielst!
  • Eine offene Spielwelt wartet darauf, von dir erkundet zu werden.
  • Das Spiel ändert sich mit jedem Leben, das du führst. Du kannst einen Bereich der Welt in einer Lebensklasse bereisen und in einer anderen zurückkehren, um unterschiedliche Gegenstände zu ergattern.
  • Du kannst in jedem Ort ein Haus erwerben und mit Möbeln ausstatten, die du selber anfertigst.

Offizieller TrailerDetails

Cover:
Fantasy Life

Update: Freut ihr euch auch schon auf das neue Rollenspiel Abenteuer "Fantasy Life" von Level 5 für den Nintendo 3DS? Nachdem das Spiel seit dem 26. September 2014 offiziell im Handel erhältlich ist, gibt es noch einmal einen neuen Trailer von Nintendo mit weiteren, visuellen Eindrücken. Den Aussagen der vielen Kritikern zufolge, schlug sich Fantasy Life hervorragend. Ob das Spiel auch mich überzeugen konnte, erfährt man demnächst in einem ausführlichen Review!

Fantasy Life - Leben in Reveria (Nintendo 3DS)Details

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2