zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Das nächste One Piece Spiel wird ein neues Grand Battle für den Nintendo 3DS - One Piece: Super Grand Battle! X *Update*

21.10.2014 | 17:06:12 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Wo bei uns gerade One Piece Unlimited Word Red für den Nintendo 3DS erschien, wird in Japan bereits fleißig an einem neuen Spiel für den Handheld gearbeitet. So kündigt das neue Shonen Jump den nächsten Titel an und zwar One Piece: Super Grand Battle! X von Bandai Namco Games. Das Spiel soll noch heuer im Winter 2014 in Japan erscheinen. Die Grand Battle-Reihe von One Piece ist ähnlich wie die Unlimited-Reihe sehr bekannt und wurde damals schon auf der PlayStation oder PlayStation 2 veröffentlicht.

Die Reihe ist dabei dem Genre Beat´em up zuzuordnen, gemischt mit ein paar Storyelementen. Der bekannteste Vertreter der Spielart ist wohl Super Smash Bros. von Nintendo. Im neuen Spiel wird es 85 Charaktere aus der Welt von One Piece geben. Wie z.B. die komplette Strohhutbande, Ace, Shanks, Whitebeard, Blackbeard, Marine Admiräle und noch viel mehr. Als Spieler kann man zwei Haupt- und zwei Support-Charaktere steuern.

Das letzte One Piece Grand Battle erschien 2005 für den Nintendo GameCube und die Sony PlayStation 2. Ob es das Spiel auch nach Europa schafft, ist natürlich noch nicht bekannt!

Scan in Japanisch und Englisch übersetzt:
One Piece: Super Grand Battle! XOne Piece: Super Grand Battle! X

Update: Auf der offiziellen Webseite findet man zum Nintendo 3DS Spiel One Piece: Super Grand Battle! X bereits drei Trailer und zwei TV-Spots. Das Spiel erscheint in Japan am 13. November 2014. Neben einer Standard Version werden die ersten Packete auch besondere Boni enthalten wie ein Sticker oder drei Downloadcods für die One Piece Opening Songs We Are!, We Go!, und Wake up! Im Spiel selbst wird man über 85 Charaktere aus der Anime und Manga-Serie auswählen können.

Ein Erscheinungstermin für Europa wurde noch nicht bestätigt!

Offizielle Trailer 1, 2 & 3 (Japanisch)Details
Offizielle TV-Spots 1 & 2 (Japanisch)Details

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2