zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Hometown Story - Das neue Spiel vom Vater von Harvest Moon für den Nintendo 3DS

27.02.2014 | 20:19:56 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Vor über 15 Jahren erblickte Harvest Moon das Licht der Welt. Yasuhiro Wada, der Vater und Erfinder der erfolgreichen Reihe, kehrt nun zu seinen Wurzeln der Spiel-Kreation zurück. Gemeinsam mit seinem Studio TOYBOX hat er mit Hometown Story eine zauberhafte Geschichte über das Leben, die Freundschaft und die Liebe erschaffen.

Er ließ seine Kindheitserinnerungen mit in das Spiel einfließen: Yasuhiro Wada wuchs auf einer kleinen Insel vor der Küste Japans auf. Atsuko Nishida, die Künstlerin hinter Pokémon, gestaltete die Charaktere und die Musik wurde von Nobu Uematsu, dem Lead-Komponisten von Final Fantasy, zusammengestellt. Rising Star Games veröffentlicht Hometown Story im Mai für Nintendo 3DS.

Hometown Story entführt Spieler in eine farbenfrohe Welt, in der sie ein fantastisches Märchen erleben werden. Von ihrer Großmutter haben sie einen kleinen Laden geerbt und kehren in ihre Heimat zurück. Das Geschäft hat schon bessere Zeiten gesehen. Jetzt liegt an ihnen, es wieder zum Laufen zu bringen. Ihr erster Freund wird die kleine Elfe Pochica. Sie steht den Spielern mit Rat und Tat zur Seite. Je mehr neue Waren sie anbieten können, umso mehr Kunden kehren in den Laden zurück.

Werden sie das Geschäft wieder ankurbeln können? Viele nette und interessante Menschen wohnen in der Stadt und nach und nach werden die Spieler alle kennenlernen. Neben den Dorfbewohnern leben auch andere Wesen in der verzauberten Umgebung: Tiere, Geister und sogar Götter und Göttinnen sind eins mit der Natur. Hier werden die Spieler neue Freunde und vielleicht auch ihre große Liebe finden.

Hometown Story erscheint im Mai zu einem empfohlen Verkaufspreis von 39,99 Euro.

Cover:
Weekly Shonen Jump 13/2014

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2