zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Nintendo DS/PS3 Spiel Ni no Kuni von Level-5/Studio Ghibli

11.12.2010 | 21:39:28 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Der Japanische Spielehersteller Level-5 hat schon ein Meisterwerk erschaffen und zwar die Serie Professor Layton am Nintendo DS. Das kommende Werk lautet Ni no Kuni und Studio Ghibli (bekannt von Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland) animierte höchstpersönlich die Zwischensequenzen. Im Juni wurde bekannt gegeben, dass das RPG auch auf der PS3 erscheinen wird.

In Japan erscheint Ni no Kuni mit dem Untertitel Shiroki Seihai no Joou im kommenden Jahr. Wann es allerdings im Westen veröffentlicht wird, ist jedoch unklar.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines 13jährigen Jungen mit dem Namen Oliver, dessen Heimat die Stadt Hotroit ist. Seine Mutter schenkte ihm kurz vor ihrem Tod eine Puppe, die auf den Namen Shizuku hört und ein magisches Buch im Gepäck hat. Mithilfe des Buches kann Oliver in eine Parallelwelt reisen und versucht alles, um seine Mutter wieder zurück zu den Lebenden zu bringen.

Das Buch ist dabei nicht nur digital zu sehen, sondern wird auch real mitsamt dem Spiel ausgeliefert. Im Buch findet ihr Runen, welche ihr mit dem Stylus nachzeichnen müsst.



Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2