zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Zu den bekannten Free-MMORPGs DOFUS und WAKFU gibt es die neue MULTIMAN Erweiterung

14.12.2013 | 17:07:41 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Ankama, einer der führenden Anbieter und Entwickler von Online-Spielen, gibt heute den Release eines großen Updates für seine international erfolgreichen und beliebten Massive-Multiplayer-Online-Rollenspieltitel DOFUS und WAKFU bekannt. Die größte Neuerung stellen dabei die sogenannten Multimen dar – dabei handelt es sich um Ingame-Mitstreiter, die das Gameplay beider Spiele um eine völlig neue Dimension erweitern und damit starken Einfluss auf den Verlauf der Schlachten nehmen.

Außerdem gibt es unzählige weitere Features wie neue Quests, neue Spielfiguren und Dungeons und zahlreiche Spielinhalte, die speziell für die bevorstehende Weihnachtszeit entworfen wurden. Auf dem harten und steinigen Weg zur Gerechtigkeit braucht jeder Held einen Verbündeten an seiner Seite. Ab sofort können Spieler von DOFUS und WAKFU die Multimen zur Hilfe rufen um gemeinsam mit ihnen zu kämpfen. Lumino, Schatten, Terrix, Skale, Schlacker und Korbax verfügen über individuelle Fähigkeiten und Eigenschaften und bringen mit ihren unterschiedlichen Kampfstilen völlig neue Komponenten ins Spiel.

Wer DOFUS spielt, der bekommt zwei kostenlose Multimen via Achievement, außerdem können im spieleigenen Shop mit der virtuellen Währung Ogrines noch zwei weitere Multimen bezogen werden. Gleich vier Multimen stehen im Shop von WAKFU zur Verfügung. Abonnenten beider Spiele erhalten zudem zwei Multimen als Geschenk und können dazu noch jede Woche einen neuen Multiman kostenlos ausprobieren.

Trailer:


Über DOFUS
DOFUS ist ein MMORPG und spielt in einem riesigen, bunten Universum voller entzückender Charaktere und spannender Begegnungen. Mit seinem Anime-inspiriertem Stil und dem umfassenden aber dennoch einfach zugänglichen Spielsystem bietet DOFUS den perfekten Einstieg in die faszinierende Welt der MMORPGs und strahlt gleichzeitig Faszination auf erfahrende Spieler aus.

Acht Jahre nach seinem Release und unzählige Updates später, kann DOFUS inzwischen auf die sagenhafte Zahl von 2,5 Millionen monatlich aktiven Spielern zählen – und verfügt darüber hinaus über eine sehr leidenschaftliche und aktive Community. Bislang wurde der Titel in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Russisch und Portugiesisch übersetzt. Außerdem lief in Frankreich und Polen die Anime-Sendung zu DOFUS im Fernsehen – eine Ausstrahlung in Italien folgt in Kürze. Ein erster DOFUS-Animationsfilm befindet sich zudem gerade in der Preproduction-Phase

Über WAKFU
WAKFU wurde 2012 veröffentlicht und spielt im gleichen Universum wie DOFUS – allerdings einige Jahrhunderte später – das Spiel konnte innerhalb kürzester Zeit eine loyale und weltweit aktive Community für sich begeistern.

Die im Anime-Style gehaltene Welt von WAKFU ist ein MMORPG einer ganz neuen Generation, wo die gesamte Welt je nach den Aktionen der Spieler wieder aufgebaut wird - Kampf, Politik und Umwelt sind dabei von besonderer Bedeutung. Das Spiel ist derzeit auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch erhältlich. Außerdem wurden in Frankreich begleitend zum Spiel zahlreiche Comic-Bände veröffentlicht. Die eigene Fernsehserie wurde in Frankreich, Spanien, Italien, Marokko, Portugal, Polen und der Türkei ausgestrahlt und kann via TV5Monde auch weltweit gesehen werden.

Kostenlos ausprobieren
Sowohl DOFUS und WAKFU können ohne zeitliche Beschränkung kostenlos gespielt werden. Den vollen Zugriff erhalten Spieler durch ein monatliches oder jährliches Abonnement.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1