zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne Witchmark - Die Spur der Toten

Monster Hunter 4 meets Chopper von One Piece *Update*

22.12.2013 | 11:14:15 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Das große Spiel Franchise Monster Hunter von Capcom ist in Japan so sehr beliebt, dass jährlich mindestens ein neuer Teil angekündigt wird. So erschien am 13. September 2013 in Japan Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS. Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Jägers und geht entweder allein oder mit Freunden auf die Jagd nach gefährlichen Monstern.

Dabei entwickelt man im Laufe des Spieles seine persönliche Ausrüstung und Waffen um noch mehr Schaden anzurichten. Das sehr Zeit intensive Rollenspiel findet nicht nur in Japan Millionen von Fans, sondern inzwischen auf der ganzen Welt. So gibt es hierzulande aktuell Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS und die Nintendo Wii U.

Die 49. Ausgabe der Weekly Shonen Jump hat nun ein besonderes Geschenk für Fans von One Piece und Besitzer von Monster Hunter 4. So kann man den Schiffsarzt Tony Chopper als Assistent rufen, der bei der Jagd uns tapfer unterstützt. Als Waffe trägt er ein Stück Holz in der Hand und nebenbei heilt er auch die Verletzungen. Den Support Charakter können sich die japanischen Spieler von Monster Hunter 4 gratis per DLC im eShop herunterladen!

Scan:
Monster Hunter 4

Zeichner Hiro Mashima (bekannt von den Rave oder Fairy Tail) ist ein sehr großer Fan von Monster Hunter und designte für Monster Hunter 4 auch die Ausrüstungen sowie Waffen!

Ob der 4. Teil auch in Europa für den Nintendo 3DS erscheint, ist noch nicht bekannt!

Trailer:


Update: Nach dem Support Charakter Chopper von One Piece, werden demnächst auch Namis Klima-Taktstock und Lysobs Kabuto Schleuder im Rollenspiel Monster Hunter 4 zu finden sein! Beide Waffen kann man sich exklusiv am 23. Dezember 2013 für das Spiel zum runterladen. Hierzulande können wir weiter nur hoffen, dass das Spiel Monster Hunter 4 von Capcom es demnächst auch zu uns schafft. Betrachtet man die Verkaufscharts von Amazon ist Monster Hunter 4 das meistverkaufte Spiel 2013!

Scan:
Monster Hunter 4

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1