zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

The Guided Fate Paradox ab sofort in Europa im Handel

27.10.2013 | 09:38:20 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
NIS America und die flashpoint AG freuen sich, die Veröffentlichung von The Guided Fate Paradox exklusiv für PlayStation 3 bekannt zu geben. The Guided Fate Paradox stammt von dem gleichen Entwicklerteam, das auch schon Disgaea: Hour of Darkness kreiert hat, und ist der Nachfolger des Taktik-Rollenspiels Z.H.P. Unlosing Ranger Vs. Darkdeath Evilman. Mit erfrischend neuen Ideen, unvergesslichen Charakteren sowie unzähligen Anpassungsmöglichkeiten garantiert The Guided Fate Paradox einen grenzenlosen Spielspaß mit hohem Wiederspielwert. The Guided Fate Paradox ist ab sofort zum UVP von 49,99 Euro exklusiv für PlayStation 3 im Handel erhältlich.

In The Guided Fate Paradox schlüpfen Fans storyintensiver Rollenspiele in die Haut des High-School-Studenten Renya Kagurazaka, der durch den Gewinn einer Lotterie zu einem Gott wird. Als solcher muss Renya durch die Copy World reisen und dort für Veränderungen in seiner Heimatwelt sorgen, um die Träume der Menschen zu erfüllen. Doch es gibt noch eine andere Macht, die hier am Werk ist.

Features:
  • Tiefgängige und individuelle Anpassungsmöglichkeiten: Rüstungen, Waffen und alles, was das Herz darüber hinaus begehrt, lassen sich nach Belieben anpassen. Ein Panzer statt Beine? Oder doch lieber ein Racing-Fahrzeug? Kein Problem!
  • Zufallsgenerierte 3D-Dungeons: Nach jedem Schritt warten neue Überraschungen. Aber keine Sorge, ein Gott stirbt nicht! Jedes neue Level beim Erkunden der Dungeons verbessert die Charakter-Werte.
  • Der wunderschöne Art-Style des Noizi Ito (The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Shakugan No Shana).
  • Hochauflösende 3D-Sprites: Eine atemberaubende Optik macht die Reise durch die spirituellen Dungeons zur Augenweide. Keine Angst, denn Engel kämpfen auf eurer Seite!
  • Disgaea-inspirierte Over-the-Top Special-Attacks: Mit Kreativität und einem Hauch von Leichtigkeit werden Gegner förmlich zerschmettert.

Trailer 1:


Trailer 2:


Trailer 3:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2