zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Nach dem ersten Kingdom Hearts Bundle in HD für die PlayStation 3, folgt nächstes Jahr das Zweite *Update*

15.10.2013 | 19:00:02 Uhr von MT 1 Kommentare Game Stuff
Kingdom Hearts Fans aufgepasst: 2014 erscheint ein neues Spiele Bundle für die PlayStation 3, wobei die alten Spiele wieder in punkto Auflösung eine Auffrischungskur erhalten. Das Bundle trägt den Namen Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX und erscheint exklusiv für die PlayStation 3 nächstes Jahr 2014 weltweit!

Enthalten sind die Spiele Kingdom Hearts II Final Mix (Eine erweiterte Version des Sequels, welches zuvor nur in Japan auf der PS2 erschien), Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (Eine erweiterte Version, welches zuvor nur in Japan auf der PSP erschien) und zu guter Letzt noch HD remastered Sequenzen vom Nintendo DS Spiel Kingdom Hearts Re:coded.

Neben Kingdom Hearts II Final Mix erschien am 13. September 2013 in Europa das erste Bundle mit dem Namen Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX. Hier sind enthalten Kingdom Hearts Final Mix (Eine erweiterte Version, welches zuvor nur in Japan auf der PS2 erschien), Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (Erschien ursprünglich für den Gameboy Advance) und Kingdom Hearts 358/2 Days Theater-Modus mit 3 Stunden Cut-Scenes!

Aktuell wird auch an Kingdom Hearts III für die PlayStation 4 gearbeitet. Wann das Spiel erscheint ist leider noch nicht bekannt. Zuletzt erschien für den Nintendo 3DS der Ableger Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX:


Trailer zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX:


Update: Wo wir gerade bei Kingdom Hearts III waren: Auf dem Event D23 Expo Japan präsentierte Square Enix ein Video mit Spielszenen. Das Spiel wird für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen!

Kommentar(e)

Stefan schrieb am 14.10.2013 um 21:25:55 Uhr:
1
:party: Wuhuuu :party:

Ich freu mich danke für die Info hätte das wohl erst bissl später mitbekommen^^ wird wohl als lückenfüllen für Kingdom Hearts 3 verwendet aber trotzdem Endgeil

und wer 1,5 HD Remix Reinschauen will darf gerne meinen YT Kanal besuchen spiele das Spiel mit Kommentar meinerseits im Moment noch KH1 Final Mix, heute kommt die erste Folge

http://www.youtube.com/user/Shadowstorma

Turn on and stay tuned for more^^

mfg Stefan /Shadowstorma

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1