zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne Witchmark - Die Spur der Toten

Neuer Game Boy..ähmm Nintendo DS noch 2010?

10.12.2010 | 23:08:33 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Ich erinnere mich noch, wie wenn es gerade gestern war. Ich halte den ersten Game Boy in meinen kleinen Händen und zocke Tetris. Ostern ist gerade und ich habe endlich meinen eigenen Handheld von meiner tollen Familie geschenkt bekommen. Jahre vergehen, neue Handhelds von Nintendo kommen. Mein nächster Stolz war der Game Boy Color, danach Game Boy Advance und meine Schwester besitzt den Nintendo DS. Deshalb wird es Zeit, dass ich mir den nächsten Nachfolger kaufe. Diesbezüglich prodelte in den letzten Monaten schon heftig die Gerüchteküche.

Nintendo hat jedoch schon offiziell bestätigt, dass der Name des Gerätes Nintendo 3Ds lauten soll und noch vor März 2011 in Japan erscheinen soll! Das neue Wunderwerk von Nintendo soll ohne Brille 3D darstellen, einen Analog-Stick aufweisen wie bei der PSP und Rumble wie bei Sonys Controllern verfügen. Mehr Informationen gibt es bei der diesjährigen E3 im Juni 2010. Ich freu mich schon total auf das neue Gerät von Nintendo und um die Geschichte des Game Boys zu würdigen gibt es ein kleines Review.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1