zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Live-Action TV-Spot

28.08.2013 | 21:35:23 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Ich bin zwar kein großer Fan von MMORPGS (Massively Multiplayer Online Role-Playing Games) aber ich möchte euch auf keinen Fall den neuen Live-Action TV-Spot für das neue Final Fantasy XIV: A Realm Reborn von Square Enix vorenthalten. Der Spot ist eine Minute lang und zeigt, wie sich Menschen auf der ganzen Welt versammeln und ins Spiel eintauchen. Das Video ist unglaublich gut inszeniert!

Live-Action TV-Spot:


Das Online-Rollenspiel ist eine neue Version von Final Fantasy 14 Online. Dieser Titel aus dem Hause Enix Square scheiterte an vielen Mängeln und soll jetzt mit Final Fantasy XVI: A Realm Reborn eine neue Chance erhalten.

Trailer:


Das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist ab sofort für den PC und die Sony Playstation 3 Konsole erhältlich. Nächstes Jahr soll auch eine PS4-Version erscheinen

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1