zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neues Spiel zu Dragonball Z mit dem Namen Dragon Ball Z: Battle of Z *Update*

22.10.2013 | 18:05:02 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Ein neues Dragonball Spiel wurde von Namco Bandai Games in der letzten Manga Magazin Ausgabe der Shônen Jump vom Verlag Shueisha bestätigt. Das Spiel soll auf den Plattformen Playstation 3, Vita und Xbox 360 erscheinen und ein Kooperatives Beat 'em Up Game sein. Es wird einen sogenannten Battle Royal Modus geben, wo man gegen acht andere Spieler online antreten kann und einen Koop Modus der bis zu vier Teilnehmer unterstützt.

Im Spiel wird man natürlich auch die neue Form von Son-Goku spielen können, den Gott Modus, sowie bereits bestätigte Charaktere aus Dragonball: Vegeta, Radditz, Nappa, Krillin, Ten Shin Han, Piccolo, Son-Gohan und die Ginyu Force

Das Spiel wird weltweit erscheinen, aber bislang wurde ein genauer Release noch nicht bekannt gegeben!

Pressemeldung:
Alle Kamehameha-Fans in Europa können sich auf ein ganz besonderes Ereignis freuen: NAMCO BANDAI Games Europe wird mit Dragon Ball Z: Battle of Z bald auch hierzulande ein neues Team Melee-Beat’em Up für PlayStation®3, PlayStation®Vita und Xbox 360® veröffentlichen.

Dragon Ball Z: Battle of Z ist genau das richtige für Team-Spieler mit unglaublichen Fähigkeiten und cooler Selbstbeherrschung, wie sie für den Sieg in großen Koop-Kämpfen gebraucht werden. Bei den revolutionären Team-Kämpfen können bis zu vier Spieler gleichzeitig gegen eine ganze Reihe schrecklicher Gegner antreten, oder sich zu acht ein gigantisches Battle Royal liefern. Ist der Schwachpunkt des Gegners bekannt, heißt es in einer gemeinsamen Aktion „auf ihn mit Gebrüll“!

“Die Dragon Ball-Spiele begeistern schon lange die Fans aus Europa und Dragon Ball Z: Battle of Z fügt der Serie einige interessante neue Features hinzu”, so Olivier Comte, Senior Vice President von NAMCO BANDAI Games Europe. “Die umfangreichen Koop-Melee-Team-Kämpfe gab es in dieser Form bisher in keinem Dragon Ball-Spiel zu sehen. Fans sollten sich das nicht entgehen lassen.”

Mit vier verschiedenen Kampf-Typen, einer atemberaubenden Grafik ganz im Stil des unnachahmlichen Dragon Ball-Universums, plus der Option, dass alle Features auch im einzelspieler-Modus zur Verfügung stehen, präsentiert Dragon Ball Z: Battle of Z die nächste evolutionäre Phase in der schillernden Geschichte dieser Franchise. Auftritte von Special Force und Super Saiyan GOD sind nur das Sahnehäubchen auf dieser unwiderstehlichen Mischung von Ki-Chaos auf dem Boden und in der Luft. Die Fans sollte schon einmal ihren Kampfschrei üben!

Dragon Ball Z: Battle of Z erscheint bald in Europa. Die neuesten Informationen und Updates gibt es auf Team-Up.eu

Mehr Informationen zu dem gesamten Line-Up von NAMCO BANDAI Games gibt es unter namcobandaigames.eu.

Scans:
Dragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of Z

Video:


Update: Das neueste Dragonball Beat 'em Up Spiel Dragon Ball Z: Battle of Z kommt für die Playstation 3, die Xbox 360 und die PS Vita. Namco Bandai Games hat schon eine Reihe von Screenshots und die Boxarts der drei Systeme veröffentlicht. Anhand der vielen, tollen Screens wird ein großer Teil des Gemetzels wohl auf dem Planeten Namek gegen Freezer und die Ginyu-Force sein

Boxarts:
Dragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of Z

Screenshots:
Dragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of ZDragon Ball Z: Battle of Z

Auf der Japan Expo, der größten Convention aus Europa, welche einmal im Jahr in Frankreich, Paris statt findet, gab es gestern eine besondere Präsentation von Namco Bandai Games. Dabei wurden erste Spielszenen aus dem kommenden Dragonball Z Spiel gezeigt. Anbei das Video, welches gefilmt wurde und die Fanseite saiyanisland.com bereit stellte:



Update: Auf der Japan Expo 2013 haben Fans die Chacne gehabt, ein Interview mit Kunio Hashimoto, dem Produzenten von Namco Bandai Games und Yoichi Yamaguchi, der Entwickler von Artdink zu führen. Dieses wurde aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen:


Weiteres findet ihr ein Interview mit dem Produzenten Kunio Hashimoto auf Animehunter und zwar HIER!

Update: Von Namco Bandai Games gibt es ein neues Video zu bestaunen:


Update: In Dragonball Z: Battle of Z wird es für Son-Goku ein ganz besonderes Kostüm geben und zwar das von Naruto im Sennin Modus:
Dragon Ball Z: Battle of Z

Als Inspiration galt die damilige Zeichnung von Masashi Kishimoto und Akira Toriyama. Hier schlüpfen ihre Haupthelden in die Rolle des jeweiligen anderen:
Dragon Ball Z: Battle of Z

Update: Das Spiel erscheint in Japan auf PlayStation 3, Xbox 360 und PS Vita am 23. Januar 2014. Zur Feier des offiziellen Releases gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2