zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Das Level-5 Rollenspiel Fantasy Life kommt nach Europa

05.04.2013 | 15:31:17 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Das letzte Nintendo 3DS Spiel Fantasy Life (ファンタジーライフ) der Professor Laytoon bzw. Inazuma Eleven Macher Level-5, welches bereits seit 27.^Dezember 2012 in Japan erhältlich ist, wurde nun auch für Europa und Amerika lizenziert. Weites wird es noch heuer ein großes Download Spezial zum Spiel geben und Level-5 plant auch die Reihe in Zukunft fortzusetzen.

Fantasy Life ist ein Open-World-Rollenspiel, ähnlich wie die Lebenssimulation Animal Crossing. Man lebt in einer großen Welt namens Fantazeal die man frei erkunden kann. Zu Beginn erstellt man seinen eigenen Charakter mit der Auswahl des Geschlechts, das Aussehen und der Jobklasse. Bei der Jobklasse gibt es über 20 Berufen wo man eine wählen kann wie z.b. Ritter, Magier oder Jäger. Durch abschließen von Quests erhält man neben Erfahrung auch seinen Lohn.

Man kann auch mit bis zu vier Spieler gemeinsam Monster jagen, oder Obst sammeln. In der Welt von Fantasy Life gibt es unter anderem eine Hafenstadt namens Port Porto oder ein Gebiet wo nur Piraten leben.

Fantasy Life ist in Japan bereits sehr Beliebt. Wann genau das Spiel bei uns erscheint, ist derzeit leider noch nicht bekannt!

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2