zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

One Piece: Pirate Warriors 2 kommt im Sommer nach Europa *Update*

15.11.2013 | 13:57:13 Uhr von MT 1 Kommentare Game Stuff
Aufgrund der doch recht erfolgreichen Zahlen von Namco Bandai Games Europe (1,2 Millionen Kopien weltweit), gibt es für Fans von One Piece und dem Spiel One Piece: Pirate Warriors demnächst ein neues Sequel. Playstation 3 Besitzer, welche bereits das Action-Spiel One Piece Pirate Warriors (in japanisch: One Piece: Kaizoku Musou) besitzen und am Ende des Marineford-Arcs gerne weiterspielen möchten, können sich nun auf den 2. Teil der Reihe freuen. Dieser wird neben Nord Amerika auch in Europa von Namco Bandai Games erscheinen und das bereits im Sommer dieses Jahres.

In Japan wird das Spiel bereits am 20. März 2013 im Handel erhältlich sein. Darunter wird es auch eine Japan-only PlayStation Vita Version geben. Auch der 2. Teil mit dem einfachen Titel One Piece: Pirate Warriors 2 wurde in Zusammenarbeit mit KOEI Tecmos Entwickler Studio Omega-Force entwickelt, wo man sich wieder auf eine Anzahl von vielen Massenschlägerein ala Dynasty Warriors freuen darf.

Der neue Ableger bringt uns direkt nach dem Marineford-Arc in die neue Welt. So spielt man die, nach 2 Jahren stärkere, Strohhutbande wie etwa Ruffy, Zorro oder Sanji. Neben den Strohhüten wird es diesmal auch möglich sein, andere Charaktere aus der Serie zu spielen wie z.b Enel aus Skypia. Am Ende erwarten uns neue Welten zu erkunden, neue Attacken und neue Items.

Trailer:


Cover des Spiels:
One Piece: Pirate Warriors 2

Update: Bandai Namco Games veröffentlichte vor ein paar Tagen ein 4-minütiges Video, was die neuen Attacken der Strohhutpiraten Ruffy, Zorro, Lysop, Chopper, Sanji, Nami, Robin, Franky, und Brook zur Schau stellt:


Update: In der neuen Ausgabe der Weekly Shonen Jump vom Verlag Shueisha wird angekündigt, dass neben der Strothhutbande und Enel, auch Trafalgar Law and Smoker spielbare Charaktere sein werden! Somit wird das Spiel auch auf der neuen Insel Punk Hazard spielen.
One Piece: Pirate Warriors 2

Update: Weitere spielbare Charaktere werden die drei Marineadmiräle Akainu/Sakazuki, Aoikiji/Kuzan und Kizaru/Borsalino sein, sowie Ruffys Opa Monkey D. Garp.
One Piece: Pirate Warriors 2

Update: Noch mehr spielbare Charaktere sind bekannt und zwar Buggy der Clown, der Ex-Samurai Sir Crocodile und einer der 7 Samurai Mihawk "Falkenauge" Dulacre.
One Piece: Pirate Warriors 2

Zum Start in Europa veröffentlichte Namco Bandai Games das bereits bekannten 4-minütige Video nun auch in Deutsch:


Update: Ein neuer Trailer von Namco Bandai Games ist aufgetaucht. In dem Trailer entdeckt die Strohhutbande eine Geheimwaffe der Marines, die den freien Willen der Opfer auslöscht.


Weiters wurde von Namco Bandai Games neue Details über die kommende Collector‘s Edition enthüllt. Diese wird eine qualitativ hochwertige und exklusive 14cm große Figur von Ruffy, dem Kapitän der Strohhut-Bande, beinhalten. Die Figur wurde vom Skulpturenkünstler Keiji Iwakura entworfen und von Banpresto produziert.
One Piece: Pirate Warriors 2 Ruffy Figur

Die Collector‘s sowie Standard Edition kann man bereits auf OnePiece-Game.com vorbestellen und von speziellen Pre-Order Boni profitieren, die zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Im neuen Spiel wird es auch einen sogenannten Pirate Log-Modus geben, in dem die Strohhut-Bande in einer Parallelwelt gegen die Piraten und die Marine antreten muss.

Das Spiel wird im August 2013 für die Playstation 3 erscheinen!

Update: Es gibt einen neuen Trailer für den Nord Amerika Release des Spieles. Der 4-minütige Trailer beinhaltet die Kampftechniken der kompletten Strohhutbande. Das Spiel soll noch heuer im August 2013 in Nord Amerika und Europa erscheinen!



Update: Namco Bandai Games versüßt den Fans das Warten auf das nächste virtuelle Piratenabenteuer mit dem One Piece: Pirate Warriors 2 Neue Welt-Wettbewerb. Auf der heute gestarteten Webseite OPPW2-contest.eu finden Fans ein Online-Strategie-Spiel und ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine Reise nach Japan winkt.

Update: In 5 Tagen, also am 30. August 2013, erscheint der zweite Teil der One Piece Pirate Warriors-Reihe. Kann das Action-Spiel für die Sony Playstation 3 den ersten Teil übertrumpfen oder liegt es hinter den großen Erwartungen zurück!? Das Alles erfahrt ihr in ein einem ausführlichen Review von Alex! Vielen Dank an Alex für seinen Bericht und an Namco Bandai Games Europe für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars! Zum Review!

Update: Der MyVideo-Channel J-Mag hat ein neues Let's Play von One Piece Pirate Warriors 2 veröffentlicht. Dass One Piece nicht nur in Manga- und Animeform existiert ist schon lange bekannt. Mit Pirate Warriors 2 folgt nun der neueste Spieleableger in Europa und der muss kräftig durchgezockt werden. Dabei bekommen Chris und Tom tatkräftige Unterstützung von der reingeschmuggelten Mikiko. Erfahrt, was für Unterschiede es zum ersten Teil gibt und mit welchen Charakteren unsere Moderatoren gerne spielen.



Update: One Piece: Pirate Warriors 2 bekommt einen weiteren DLC spendiert, der das Abenteuer der Strohhut-Piraten fortsetzt! Die Thriller Bark ist der neue Schauplatz, auf der sich die Shichibukai für einen weiteren Kampf bereit machen. Schaffen es die Spieler nicht, alle Shichibukai auszuschalten, bevor Moria erwacht, wird der Meister der Schatten neue mächtige Kräfte erlangen…

Dieses einzigartige Abenteuer inspiriert vom „Thriller Bark“-Geschichtsbogen der Anime-Serie ist ab sofort im PlayStation Network erhältlich!

Screenshots:
One Piece: Pirate Warriors 2One Piece: Pirate Warriors 2One Piece: Pirate Warriors 2

Update: Namco Bandai Games hat schon vor längerem ein Video zum ersten DLC sowie zweiten DLC veröffentlicht. Im ersten DLC spielt man die aktuellen Ereignisse im Punk Hazard Arc nach, wo Smoker und auch Trafalgar Law auftreten. Desweiteren gibt es schon den nächsten DLC wo die Ereignisse vom 10. One Piece Film Strong World nachgespielt werden. Dabei spielen Nami, Chopper und Lysop eine besondere Rolle. Alle DLCs sind im PlayStation Network erhältlich und kosten ~2,99€!

DLC 1:


DLC 2:


DLC 3:

Kommentar(e)

RuffyRuffy schrieb am 22.08.2013 um 10:54:03 Uhr:
1
SOOO EPIC *_* sad: :friendly:

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?