zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

One Piece Unlimited Cruise SP für den Nintendo 3DS

16.02.2012 | 09:54:26 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Hab mir schon vor gut einem Monat das One Piece Spiel für den 3DS bei Amazon vorbestellt, wobei das Spiel am 10. Februar offiziel im Handel erschien. Bin jetzt endlich dazu gekommen, das Paket auszupacken und siehe da, die Figur von Ace schaut echt nicht schlecht aus. Das Spiel ist in 5 Sprachen ausgelegt, somit sind auch 5 überflüssige Manuals dabei. Zum Glück ist nur die Textausgabe in Englisch, Deutsch, etc. der Ton ist komplett in Japanisch! Ein klarer Pluspunkt!

Dass bei der europäischen Version des Spiels nur Episode 1 und nicht, wie in Japan, beide Episoden enthalten sind, müsste bereits bekannt sein. Deshalb will ich hier auch nicht näher eingehen. Natürlich ist es eine Unverschämtheit was sich da Namco Bandai erlaubt, aber ich bin trotzdem froh, dass das Spiel überhaupt ausserhalb Japans zu kaufen ist und immerhin auch den Marineford-Modus enthält. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Episode 2 zukünftig als DLC im eShop angeboten wird.

Hab das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und mir gefällt es richtig gut. Es ist kein Sidescroller wo man von Level zu Level bis ans Ende kommen muss, wie z.b. beim Naruto Spiel für den 3DS, sondern es spielt in der Third-Person-Perspektive wo man etwas eingeschränkt verschiedene Inseln besichtigen kann. Am besten gefällt mir aber die Animationen bzw. das Charakterdesign. One Piece Fans können hier wirklich in die Rolle von Ruffy und seine Crew schlüpfen.

Spiele derzeit am häufigsten Ruffy und Zorro, meine Lieblingscharaktere, und mir gefällt es total, die vielen Attacken aus der Serie nacheinander zu erlernen und zu benützen. Die Story ist jetzt nicht wirklich das Spannendste und man hat sie relativ schnell durch dafür gibt es auf den Inseln wirklich viel zu entdecken und der Marineford-Modus schafft wieder weitere Abwechslung. Das ausführliche Review zum Spiel findet ihr in der Review Datenbank auf Animehunter!

One Piece Unlimited Cruise SP

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2