zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne Witchmark - Die Spur der Toten

Die neue Ära von Nintendo

05.03.2011 | 14:33:03 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Letzte woche Samstags ging in Japan endlich, nach der ewig langen Warterei, der neue Nintendo 3DS an den Start. Dies zog unzählige Fans zu den Elektromärkten im ganzen Lande. Das Endergebnis: Schon nach wenigen Stunden war der Nintendo 3DS restlos ausverkauft. Von einer Stückmenge von ungefähr 400.000 Einheiten, welche am Releasedate ausgeliefert wurden, verkauften sich in den ersten beiden Tagen 371.326 Exemplare.

Am Releasetag herrschte in der Früh ein unglaublich großer Andrang von unzähligen Leuten, die durch den Besitz eines 3DS auch nicht vor 7 Stunden Warterei in der Kälte zurückschreckten.



Das meistverkaufte Spiel derzeit ist Professor Layton and the Mask of Miracle mit einer Stückzahl von 117.589. Trotz des großen Andrangs für den neuen Handheld, sind täglich neue Lieferungen bei den größten Elektromärkten wie Tsutaya im Stadtteil Shibuya in Tokyo, im Programm. Als damals im Jahr 2004 der neue Nintendo DS erschien, verkaufte sich dieser am Releasetag 468.883 mal wobei rund 500.000 Stück ausgeliefert wurden.

Ich habe mir meinen persönlichen 3DS zwar noch nicht vorbestellt, aber spätestens nach dem Erscheinen von Zelda oder Professor Layton brauch ich ihn sowieso. 3 Wochen müssen wir noch warten, dann erscheint der 3DS auch im Europäischen Gefilde.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1