zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neue Charaktere und Features für Tales of Berseria bekannt gegeben

24.06.2016 | 08:55:52 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Bandai Namco Entertainment Europe hat heute weitere Charaktere und Features für den nächsten Titel der Tales of-Serie, Tales of Berseria, enthüllt.

Shigure Rangetsu und Melchior sind beide Gesandte der Abbey. Obwohl er ein Legat ist, zeigt Shigure ein unbekümmertes Auftreten, hat aber seine Fähigkeiten im Kampf schon oft unter Beweis gestellt. Melchior ist ein Ältester und kennt die uralten Legenden, beherrscht die Alchemie und scheut nicht davor zurück, auch unbequeme Aufgaben zu übernehmen.

Shigure Rangetsu:
Shigure Rangetsu

Melchior:
Melchior

Zu den weiteren Details, die Veröffentlicht wurden, gehören die Mystic Artes, ein starker Angriff von Rokurou, Magilou und Eizem sowie spezielle Objekte, Charakter-Anpassung und das Erforschungssystem. Außerdem ist das Koch-System zurück! Spieler können kochen und ihre Fähigkeiten dazu nutzen, besser bei der Zubereitung von Mahlzeiten zu werden. Verschiedene Mini-Spiele sorgen zudem für kurzweilige Unterhaltung.

Tales of BerseriaTales of BerseriaTales of Berseria

Tales of Berseria wird Anfang 2017 für PlayStation 4 und PC via STEAM erscheinen. Mehr Details zu den Features findet man auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?