zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita Spiel zu Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) von Koei Tecmo

18.09.2015 | 12:20:22 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Auf der heurigen Gamescom, die vom 5. bis 9. August 2015 statt fand, wurde offiziell bestätigt, dass zum Mega Hit Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) bereits ein neues Spiel in der Entwicklung ist. Das Spiel wird von Omega Force entwickelt und von Koei Tecmo (Bekannt u.a. für ihre Dynasty Warriors-Reihe oder die One Piece: Pirate Warriors-Reihe) für die Sony PlayStation 3, die Sony PlayStation 4 sowie die Sony PlayStation Vita vertrieben. Der Erscheinungstermin soll noch im Winter 2015 in Japan sein und nächstes Jahr 2016 soll der Westen folgen!

Anders als z.B. One Piece: Pirate Warriors wird das neue Attack on Titan Spiel nicht auf dem Dynasty Warriors Prinzip ruhen - Also kein Getümmel mit einer Vielzahl von Gegnern. Das Actionspiel soll eher taktisch angehaucht sein. Als Spieler wird man mit der 3D Manöver Ausrüstung frei durch die Lüfte gleiten (Spider-Man lässt grüßen) und dabei gegen die riesigen Titanen kämpfen. Das Spielprinzip ist also 1:1 identisch mit der bekannten Anime/Manga-Serie.

Einen ersten Eindruck findet man im schon veröffentlichten Trailer und in zwei Gameplay Videos von Koei Tecmo. Diese wurden erst kürzlich auf der TGS 2015 gezeigt.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details
Gameplay Videos (Japanisch)Details

Quelle: TGS 2015, IGN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2