zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Kampfspiel One Piece: Burning Blood für PS4 und PS Vita bestätigt

16.09.2015 | 09:28:59 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Auf der Tokyo Game Show (TGS) 2015 in Japan wurde für das One Piece Franchise ein neues Spiel für die Sony PlayStation 4 und die PlayStation Vita angekündigt. Das Spiel trägt den Titel One Piece: Burning Blood und wird erneut von Bandai Namco Games vertrieben sowie von Spike Chunsoft (bekannt u.a. von der Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi Trilogie oder J-Stars Victory VS+). Das Spiel wird diesmal ein Beat 'em Up Game mit klassischen Spiel-Elementen. Daher ist das Konzept etwas anders als die One Piece - Pirate Warriors Reihe. Das Battlen mit bekannten One Piece Charakteren ist dabei das zentrale Hauptaugenmerk.

Neben den bekanntesten Charakteren wie Ruffy, Ace, Enel, Don Quichotte de Flamingo oder Crocodile wurde auch schon Sabo bestätigt. Für große One Piece Fans besonders interessant: Es können im Spiel Begegnungen zustande kommen, die man so aus der Anime/Manga-Serie nicht kennt. Am Ende können die Charaktere (wie bereits in der Pirate Warriors Reihe) in unterschiedliche Kostüme schlüpfen.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Weitere Informationen bzw. ein genauer Erscheinungstermin wurden noch nicht bekannt gegeben. Auch eine Lizenzierung im deutschsprachigen Raum ist noch offen.

Quelle: TGS-Pressekonferenz Sony, IGN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2