zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Erscheint noch heuer ein Remake zu The Legend of Zelda: Twilight Princess für den neuen New Nintendo 3DS?

16.02.2015 | 21:29:01 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Derzeit gibt es viele Gerüchte, dass nach dem Remake des alten Nintendo 64 Klassikers The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS bereits an dem nächsten Remake Meisterwerk gearbeitet wird. Hierbei soll es sich um The Legend of Zelda: Twilight Princess exklusiv für den neuen New Nintendo 3DS handeln!

The Legend of Zelda: Twilight Princess war damals im Dezember 2006 das erste Zelda Spiel für die Nintendo Wii und erschien auch ein paar Tage später für den Nintendo Gamecube. In diesem Teil kann Link das Schattenreich betreten und sich dort in einen Wolf verwandeln.

Neben Xenoblade Chronicles 3D wäre The Legend of Zelda: Twilight Princess das zweite Spiel exklusiv für den neuen Handheld - Eine offizielle Bestätigung steht natürlich noch aus. Ein weiteres Spiel in Produktion ist der neue Mario Teil Super Mario Shunshine 3D.

Offizieller TrailerDetails

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1