zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neues Dragonball Smartphone Spiel Dragon Ball Z: Dokkan Battle angekündigt

28.09.2014 | 11:53:05 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Die neue Ausgabe der V-Jump November 2014 von Shueisha berichtet über ein neues Dragonball Z (Dragon Ball Z) Spiel für das Smartphone. Das Spiel trägt den Namen Dragon Ball Z: Dokkan Battle, welches von Bandai Namco Games produziert wird. Neben der Erwähnung und dem Start der offiziellen Webseite dbz-dokkan.bngames.net, gibt es auch einen kurzen Trailer, der jedoch nur ein nettes Artwork von Son-Goku zeigt.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Das Spiel erscheint für Android (Google Play) sowie iOS (App Store) in Japan im Winter dieses Jahres. Ob es auch den Weg in andere Länder schafft? Anscheinend schon, da die Rede auch von Nordamerika und Europa ist. Worum es im Spiel geht, liegt noch im dunkeln. Es wird jedoch als Zerstörungs Kampf-Spiel, (ev. Beat 'em Up) gelistet und im Magazin ziemlich gehypt. Das Spiel soll eine neue Ära der Kampf Apps einläuten! Na da bin ich mal gespannt, was für Ideen sich die Entwickler da einfallen haben lassen.

Scan (Übersetzung von Steelballjack):
Dragon Ball Z: Dokkan Battle

Bandai Namco Games hat in den letzten Jahren schon ein paar Smartphone Spiele Apps veröffentlicht wie z.B. Dragon Ball: Tap Battle oder Dragon Ball RPG: Boyhood Arc. Diese sind jedoch nur in Japan verfügbar.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1