zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

One Piece: Pirate Warriors 3 wurde von Bandai Namco Games angekündigt *Update*

06.03.2015 | 12:42:12 Uhr von MT 0 Kommentare Game Stuff
Das nächstes One Piece Spiel ist schon wieder in der Produktion und zwar wird es ein neues One Piece: Pirate Warriors für die Sony PlayStation 3, die Sony PlayStation Vita und erstmalig auch für die PlayStation 4. Bandai Namco Games arbeitet wieder in Kooperation mit Tecmo Koei und Omega Force an One Piece: Pirate Warriors 3 und soll schon nächstes Jahr 2015 in Japan erscheinen. Dies verkündete die neue Shonen Jump Ausgabe 40/2014 von Shueisha.

Im Spiel wird man wieder in die Haut von Monkey D. Ruffy sowie seiner Strohhutbanden Mitglieder schlüpfen und die bekannte One Piece Story erneut durchleben. Spielbare Charaktere werden auch Trafalgar Law und Fujitora sein. Zudem soll die Grafikpracht einen gwaltigen Schub nach vorne erhalten.

Nähere Informationen und einen ersten Trailer gibt es auf der kommenden Tokyo Game Show, die vom 20. bis 21 September 2014 in Japan stattfindet.

Scan aus der Shonen Jump:
One Piece: Pirate Warriors 3

Update: Ein erster Trailer zum kommenden Spiel One Piece: Pirate Warriors 3 (Kaizoku Musou 3) für PS3, PS4 und PS Vita wurde auf der Tokyo Game Show (TGS) 2014 beim Stand von Bandai Namco Games gezeigt. Das Spiel soll 2015 in Japan erscheinen. Ein Erscheinungstermin für Europa oder Nordamerika wurde noch nicht genannt. Da jedoch in der Vergangenheit bereits Teil 1 und Teil 2 auch bei uns erschienen, ist ein Release im Westen sehr wahrscheinlich.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details


Update: Am 26. März 2015 erscheint in Japan der dritte Teil zu One Piece: Pirate Warriors. Wir müssen uns leider noch gedulden, bis Bandai Namco Games das Spiel auch zu uns bringt. Laut einer Mitteilung des Publishers erscheint One Piece – Pirate Warriors 3 im Sommer 2015 in Europa auf der Playstation 3, Playstation 4, Playstation Vita und sogar auf dem PC über Steam!

Cover:
One Piece – Pirate Warriors 3

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2