zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Bandais deprimierte Gashapon Figuren aus der Serie One Piece

15.05.2014 | 22:40:09 Uhr von MT 0 Kommentare Japan Stuff
Wer glaubt, man sei der Einzige, der ab und an deprimiert ist, der irrt sich gewaltig. Auch in der bekannten Serie One Piece ist dieses mulmige Gefühl vorhanden und steckt sogar in einer Teufelsfrucht. Perona kann mit ihren Geistern jeden seinen Optimismus und sein Glücksgefühl nehmen.

Perona

Die japanische Firma Bandai hat diese eigentlich traurige Fähigkeit entnommen und in ihr neues Gashapon Figurenset gesteckt. Sechs bekannte Charaktere findet man seit August 2013 in den berühmten Gashapon Kurbelmaschinen, die leider nur in Japan zu finden sind. Im Februar 2014 wurden die sechs bekannten Charaktere Ruffy, Zorro, ein Marinesoldat, Lysop, Boa Hancock und Chopper durch Ace, Bepo, Franky, Trafalgar Law, Sanji und Perona abgelöst. Im Juli 2014 gibt es dann die weiteren Charaktere wie Ruffy, Nami, Brook, Zorro, Kumashi oder Bon Curry.

Bevor das neue Figurenset an den Start geht, gibt es noch limitiere Figuren wie die Meerjungfrau Prinzessin Shirahoshi, Ruffy, Brook oder Bon Curry. Das Set kann man sich auf der offiziellen Webseite für 3.500¥ (~25€) kaufen.
Gashapon Figuren aus der Serie One Piece

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2