zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Auf der ganzen Welt ein ganz großes Ereignis: Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014

11.02.2014 | 23:07:33 Uhr von MT 0 Kommentare Japan Stuff
Am 12. Juni 2014 startet in Brasilien die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (FIFA World Cup Brasil, Copa do Mundo FIFA de 2014) und endet am 13. Juli 2014 mit insgesamt 64 Spielen. Titelverteitiger ist heuer das europäische Land Spanien, die sich den Titel Weltmeister im Jahr 2010 holten. Ich selbst bin zwar kein großer Fan von Fußball, aber ein paar Spiele der WM 2014 werde ich mir bestimmt ansehen.

Das erste Spiel wird am 12. Juni 2014 um 17:00 Uhr (22:00 Uhr MESZ) in São Paulo (Arena Corinthians) stattfinden und Gastgeber Brasilien gegen Kroatien antreten. Japan ist natürlich auch an Bord und zwar in der Gruppe C gegen Kolumbien, Griechenland und die Elfenbeinküste. Das erste Spiel hat Japan am 14. Juni 2014 um 22:00 Uhr (03:00 Uhr MESZ) in Recife gegen die starke Elfenbeinküste. Bestimmt keine leichte Aufgabe für Japan, hier einen Sieg zu erreichen. Um das Land zu unterstützen und die Leute auch auf das große Fußball Ereignis vorzubereiten, starten in Japan unter anderem einige neue Manga-Serien oder ein Live-Action Film mit dem Thema Fußball.

Seit dem 28. Dezember 2013 läuft in Shueishas Grand Jump die neue Captain Tsubasa Serie mit dem Titel Rising Sun von Takahashi Yoichi. In der neuen Serie spielt Tsubasa Fußball für Japan bei den olympischen Spielen.

Captain Tsubasa - Rising Sun:
Captain Tsubasa - Rising Sun

Am 27. Februar 2014 startet in der 13. Ausgabe des Young Jump vom Verlag Shueisha die Serie Barcelona no Taiyō (Die Sonne von Barcelona) von Yoshiyuki Murakami.

Vorschau auf Barcelona no Taiyō:
Barcelona no Taiyō

In der Shonen Jump startet am 3. März 2014 in der Ausgabe 14/2014 die neue Serie Tokyo Wonder Boys von Tsunehiro Date und Kento Shimoyama.

Vorschau auf Tokyo Wonder Boys:
Tokyo Wonder Boys

Zudem erhält die Manga-Serie 1/11 Juuichi Bun no Ichi von Takatoshi Nakamura eine Live-Action Adaption. Der Film startet in Japan am 5. April 2014 und handelt von Sora Ando, der an seiner Schule Fußball spielt. Es ist sein absoluter Lieblingssport aber um die zukünftige Aufnahmeprüfung an der Schule zu schaffen beschließt er, Fußball an den Nagel zu hängen und sich fortan dem Lernen widmen. Bei seinem letzten Spiel lernt er die weibliche Fußball-Nationalspielerin Shiki Wakamiya kennen, die ihm einige Ratschläge gibt. nach seinem letzte Spiel erfährt Sora von Shikis Tod und ihrer Vergangenheit. Er entschließt sich, weiter Fußball zu spielen und seine Handlungen beeinflussen nicht nur ihn, sondern auch seine Freunde um ihn.

Poster:
1/11 Juuichi Bun no Ichi

Bei uns schaut auch der Fußballgott Tsubasa vorbei. Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars aktuell per Stream auf MyVideo oder demnächst Super Kickers 2006 auf DVD dank KSM!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2