zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne Witchmark - Die Spur der Toten

Kein Alkohol ist auch keine Lösung...

17.10.2013 | 17:35:22 Uhr von MT 0 Kommentare Japan Stuff
Asiaten, in unserem Fall die Japaner, vertragen keinen Alkohol! Dies wurde bereits auf der Vorlage von viele Studien bejaht aufgrund der Gene. So mangelt es den Japanern an einem gewissen Enzym namens ALDH (Acetaldehyd-Dehydrogenase), dass am Abbau des Alkohols mitwirkt.

Wieder ein guter Grund, warum man als Asiat nicht zu viel Alkohol trinken sollte. Natürlich ist das vielen ein großer Dorn im Auge. Wäre greift den nicht auf einer geselligen Party einmal mehr zum Vodka? Besonders spannend liest man immer wieder Artikel über berühmte Leute, die etwas zu viel getrunken haben. Die USA als großes Vorbild der betrunkenen Famous People, scheint es in Japan auch immer wieder den ein oder anderen Aussreiser zu geben.

Zuletzt hat der 46-jährige Tomoyuki Shima, der bei dem Manga Magazin Young Jump als Chefredakteur tätig ist, zuviel gefeiert, als er einen Taxifahrer bedrohte und die Fahrt nicht bezahlte.

Alles nur wegen dem bösen Alkohol.. Aber wie das Lied der Toten Hosen schon sagte: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1