zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Sänger Hyde als Sprecher in Bakuman.

25.12.2010 | 20:42:29 Uhr von MT 0 Kommentare Japan Stuff
Der in Japan äusserst erfolgreiche Sänger Hyde von der J-Rock Band Vamps startete sein erstes Projekt teils abseits der Musikindustrie. Am 13. Dezember 2010 präsentierte er seine erste Sprecherrolle im neuen Anime Bakuman. In der Serie spielt er sich selbst als Hyde, ein Produzent von Koogy. Koogy, gesprochen von Musiker und Synchronsprecher Morikubo Shotaro, ist selbst ein Musiker und Manga-ka.

Im Anime singt Koogy den Song Get Up, welcher in Wirklichkeit von Vamps Zweiten Album Beast ist. Der Original Song ist zwar English, wurde aber von Hyde ins Japanische übersetzt. Eine Japanische Version von Get Up, gesungen von Hyde, wurde am 15. Dezember auf seiner neuen Single Memories in Japan veröffentlicht.

Während, und nach den Sprecheraufnahmen für Bakuman, wurden einige, tolle Bilder geschossen, welche ihr auf der Facebook Seite von Animehunter findet.

Wär Bakuman noch nicht kennt: Die Shonen-Serie von Ooba Tsugumi und Obata Takeshi (Bekannt von Death Note) wurde von J.C.Staff (Shakugan no Shana, Slayers) als Anime umgesetzt. Die Serie beinhaltet 25 Epsioden wobei die erste Folge am 2. Oktober in Japan ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Schüler Mashiro Moritaka, welcher sich lieber mit dem Zeichnen beschäftigt, als über seine berufliche Zukunft. Dabei zeichnet er oft seinen Schwarm Azuki. Eines Tages vergisst er sein Notizbuch in der Schule, welches sein Klassenbester Takagi Akito findet. Er versucht ihn zu überreden, mit ihm Mangas zu zeichnen, sonst wird dieser Azuki sein Geheimnis verraten. Bakuman wurde am 11. Oktober 2010 hierzulande lizenziert.

Song Get Up von Vamps:


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?