zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Ninotaku TV - Der YouTube-Channel von Nino Kerl - Folge 32 bis 34 und Jarts 04

15.10.2014 | 18:55:04 Uhr von MT 0 Kommentare Japan Stuff
Ninotaku Folge 32 – Sailor Moon Fail und alles zu den kommenden Final Fantasy-Teilen. Die Tokyo Game Show ist vorbei und vor allem Square Enix ließ gleich mehrere Katzen (oder Chocobos) aus dem Sack. So wurden viele neue Infos und Trailer zu gleich vier FF-Teilen präsentiert. Neben Final Fantasy XV, das sich seit dem Jahr 2006 in der Entstehung befindet, zeigte Square Enix auch neue Videos zur HD-Version von Type-0 und dem FFVII Spin Off G Bike. Auch Bandai Namco tummelte sich auf der Kult-Convention und kündigte eine Anime-Adaption zur God Eater-Serie an. Doch nicht nur in den japanischen Messehallen, auch im japanischen TV-Programm ist einiges los. Im dritten Teil der Fall Season Preview geht’s bei Ninotaku Folge 32 um die anstehenden Filme und OVAs. Und wer hierzulande nicht auf herkömmliches TV steht, bekommt nun mit dem Deutschland-Auftritt von Netflix eine spannende Alternative. Und zwar auch im Anime-Segment. Neben dem hiesigen Netflix-Startschuss gibt es auch Neuigkeiten von anderen Anime on Demand-Anbietern. So präsentiert Kazé den kommenden Anime-Hit Psycho Pass 2 im Simulcast.

Ninotaku TV - Folge 32 (Deutsch)Details

Ninotaku Folge 33 – Unfassbare Verschwörungstheorie und Season Preview-Finale. Unfassbar: Die Internetseite 4chan hat mit einem vermeintlich harmlosen Bild eine Verschwörungstheorie losgetreten, wie sie absurder kaum sein könnte. Demnach kursiert in Nigeria das Gerücht, dass der schreckliche Ebola-Virus eine Erfindung des CIA sei. Schuld an der bizarren Theorie ist eine Manga-Figur: Die Personifizierung des Virus, der Ebola-Dämon „Ebola-Chan“. Alles zu diesem fragwürdigen und gleichzeitig traurigen Thema gibt’s in den News von Ninotaku Folge 33. Zudem erwarten Euch aber auch erfreuliche Themen! So ist der Season-Preview-Schlussspurt angesagt. Im vierten- und somit letzten Teil der Herbst-Anime-Vorschau geht’s unter anderem um Anime-Adaption des Kinderbuch-Klassikers Ronja Räubertochter vom Studio Ghibli, die zweite Staffel von Log Horizon oder den gruseligen Grabbelspaß Terra Formars. Neuigkeiten gibt’s auch von der beliebten Strohhutbande. So wurde auf der Tokyo Game Show der Debüt-Trailer zum kommenden One Piece: Pirate Warriors 3 enthüllt – dem ersten Serienableger für die Playstation 4.

Ninotaku TV - Folge 33 (Deutsch)Details

Ninotaku Jarts 04 - Top 10 One Piece Geheimnisse: Offene Fragen, Gerüchte & Theorien. Steht One Piece kurz vor dem Ende? Für was steht das "D." und handelt es sich bei dem One Piece tatsächlich um einen Schatz?

Ninotaku TV - Jarts 04 (Deutsch)Details

Ninotaku Folge 34 – Neuer One Piece-Manga und das Ende von Naruto. Eine Kultserie erhält ein Spin-Off, eine andere verabschiedet sich von der großen Manga-Bühne. Während sich die Piraten aus One Piece ab Dezember mit einer völlig neuen Reihe zurückmelden, endet die Naruto-Ära zum Jahresausklang. Die bislang (in Japan) 75 publizierten Volumes der One Piece Saga wuchteten die geniale Piraten-Saga auf den Manga-Thron. Selbst die Kult-Geschichte Dragonball hatte dem Erfolg von Ruffy und Co nichts mehr entgegenzusetzen. Während die Ur-Serie weiterläuft, planen die Verantwortlichen nun einen Manga-Ableger, der sich ebenfalls mit den Strohhüten befassen- und bereits im Dezember starten soll. Zu dieser Jahreszeit starten dann auch schon die ersten Anime der Winter Season. Passend dazu ist nun ein erster Trailer zur zweiten Durarara!!-Staffel aufgetaucht. Und auch der beliebte Detektiv Conan meldet sich im Dezember zurück. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums erwartet alle Krimi-Fans ein Special im japanischen TV. News gibt es auch zum aktuellen Anime-Hit Attack on Titan und zum Anime-Klassiker Akira. Der schafft es nämlich zurück auf die Kinoleinwand. In Folge 34 von Ninotaku gibt es zudem ein XXL Naruto-Gewinnspiel!

Ninotaku TV - Folge 34 (Deutsch)Details

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?