zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Kommender Walt Disney Film Rapunzel/Tangled mit Shoko Nakagawa

13.12.2010 | 00:04:14 Uhr von MT 0 Kommentare Japan Stuff
Das Multitalent Shoko Nakagawa, bekannt u.a. als Sängerin des Openings der Serie Tengen Toppa Gurren Lagann, als Moderatorin der Pokemon Sunday oder als Model in einigen Photobooks, steht vor Ihrer nächsten Herausforderung und zwar als Synchronsprecherin für den kommenden Walt Disney Streifen Rapunzel (US: Tangled, JAP: Tou no ue no Rapuntseru).

Dieser komplett animierte Streifen kommt in Japan am 12. März 2011 in die Kinos. In Österreich und Deutschland läuft der Film schon dieses Jahr am 8. bzw. 9 Dezember auf der Kinoleinwand. Wer mal auf die offiziellen Japanischen Webseite des Films schaut, kann dort eine kleine Präsentation seitens Shoko sehen.

Sie erzählt u.a., dass sie sehr nervös ist und ein großer Druck auf ihr lastet, da es sich hier ja immerhin um eine Walt Disney Produktion handelt. Als sie das Drehbuch jedoch liest, fühlte sie sich gleichzeitig sehr aufgeregt und freut sich, die Rolle als Rapunzel zu spielen. Das Endergebnis wird bestimmt der Hammer sein und ich werde mir den Film neben Deutsch auch in Japanisch ansehen. soviel ist sicher.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?