zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Gsundewatschn präsentiert - Rejindo und Philipp Schneider-Siemssen - Via sinfonica

11.03.2014 | 18:28:10 Uhr von MT 0 Kommentare J-Musik Stuff
Rejindo, geborener Österreicher aus Wien und einst Gründer der wohl größten, deutschsprachigen, Dragonball Fanpage Fusion-Legends.com, die es heute leider nicht mehr gibt, hat schon lange sein Talent für das Produzieren von Musikstücken mit Hip-Hop und Rap entdeckt. Nach einigen Eigenkreaktionen wurde er Teil der Gruppe Wiener Blut und veröffentlichte dort einige Songs.

Heute ist er Mitglied der neuen Gruppe Gsundewatschn gemeinsam mit dem Pianisten Philipp Schneider-Siemssen. Dass klassische Musik gemixt mit Hip-Hop und Rap gut klingt, kennen wir bereits von Linkin Park oder Eminem. Der erste Song heißt "Gsund" und kombiniert rhythmische Beats ohne Gesang.

Hier das offizielle Musikvideo:


Wenn euch das Musikvideo gefällt, schaut doch auf Rejindos YouTube-Channel oder der Facebook-Seite vorbei. Die EP "Via sinfonica" kann man direkt auf Amazon kaufen!

Ich wünsche Rejindo ganz viel Erfolg mit seinem neuen Projekt und teilt bitte sein Musikvideo "Gsund"!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2