zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

High School Debut kommt als Live-Action Film *Update*

10.03.2011 | 18:23:25 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
Die Shojo, Romantic und Comedy Mangaserie High School Debut (bzw. im Original 高校デビュー Koukou Debut) von Kawahara Kazune wird als Realfilm umgesetzt. Im Herbst 2011 soll der Film zunächst in Japan erscheinen. Ob der Film auch zu uns kommt, ist leider noch nicht bestätigt.

Die ersten Schauspieler für den Film wurden auch schon bekannt gegeben. So wird Mizobata Junpei (bekannt von der Serie Akai Ito) Komiyama Yo spielen und die Hauptperson Nagashima Haruna wird von Ohno Ito verkörpert. Ohno Ito feiert mit diesem Film ihr Debüt als Schauspielerin.

High School Debut ist eine Geschichte über das Mädchen Haruna, welche sich zum Ziel setzt, einen Freund zu finden und an ihrer Schule populär zu werden. In Japan lief der Manga von 2003 bis 2008 im Magazin Bessatsu Margaret. Dabei wurde die Serie auch in 13 Bänden abgedruckt, sowie ein Hörspiel und eine sechsteilige Light-Novel-Adaption.

Update: Die Neulinge der Band 7!! werden den Theme Song beisteuern mit ihrem Song Falling Love. Regulär wird das Lied am 30. März im Handel erscheinen. Weiters gibt es zwei neue Trailer:



Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2