zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Universal Pictures arbeitet an einem Live-Action Film zum CGI Anime Vexille

23.06.2013 | 11:43:27 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
In Japan erscheinen jährlich unzählige Live-Action Filme, welche oft auf einem Anime oder Manga basieren. Das ist nicht ungewöhnlich und kommt auch bei den Fans gut an, so lange halt das Endprodukt gut aussieht. Wenn in Übersee, insbesondere in Amerika ein Live-Action Filme, basierend auf einem Anime oder Manga produziert wird, ist das schon viel seltener und besonderer.

Anscheinend ist Universal Pictures bereits an der Produktion eines Live-Action Filmes zum CGI Anime Vexille wo auch schon ein paar beteiligte Personen erwähnt wurden. Die Produzenten sind Tripp Vinson und Beau Flynn (Red Dawn), Executive Producer Lisa Zambri und das Drehbuch kommt von Evan Spiliotopoulos.

Der ScFi CGI Film wurde damals in Japan im Jahr 2007 von Shochiku bzw. Oxybot produziert und handelt von der Spezial Einheit SWORD, die das isolierte Japan in der Zukunft infiltrieren. Angeblich bauen die Japaner eine Superwaffe, welche damit die Welt erobern können. Angeführt von der Kommandantin Vexille durchbricht die Spezial Einheit die stark bewachte Grenze. Bald entwickelt sich die Mission jedoch zu eine totalen Katastrophe, wo am Ende nur Vexille überlebt.

Der deutsche Publisher Animaze veröffentlichte damals den CGI Film auf DVD und Blu-ray. Wann bzw. ob überhaupt der Film von Universal Pictures erscheint, ist natürlich noch nicht bekannt. Wie wir wissen sind solche Live-Action ankündigungen von außerhalb mit großer Vorsicht zu genießen. Vor langer Zeit hat Warner Bros. auch an einer Live-Action Produktion von Akira gearbeitet, wo man seither nichts mehr hört.

Anime Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2