zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

In Zukunft noch mehr ScFi Filme mit Tom Cruise. Neues Projekt ist Yukikaze von Chohei Kambayashi

17.04.2013 | 17:26:12 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
Der nächste Amerikanische Realfilm, der sich an eine japanische Novel lehnt, wird die ScFi-Serie Yukikaze von Chohei Kambayashi sein. Dabei wird Warner Bros. das Projekt leiten und Tom Lassally sowie Erwin Stoff Regie führen. Der erste Schauspieler der an Land gezogen wurde, ist auch bereits bekannt. Hier handelt es sich um Mission Impossible Star Tom Cruise, der in die Hauptrolle schlüpfen wird.

Seit Oblivion, der hierzulande gerade in den Kinos startet und All You Need Is Kill, eine Text Novel von Hiroshi Sakurazakas die für März 2014 angekündigt wurde, fühlt sich Tom Cruise im Bereich ScFi wohl zuhause. Wann genau das neue Projekt Yukikaze starten soll, ist noch nicht bekannt. Man kann aber vor 2014 nicht mehr damit rechnen!

In Yukikaze befinden wir uns im 21. Jahrhundert. Eine außerirdische Streitmacht namens JAM hat vor drei Jahrzehnten die Erde angegriffen. Jedoch konnten sich die Menschen damals erfolgreich wehren und den Feind zurückschlagen. Um neue Angriffe erst gar nicht zuzulassen, wurde eine Spezialtruppe rekrutiert, die nun einen Gegenangriff starten soll.

Von Yukikaze gibt es auch eine 5-teilige OVA, welche von Studio Gonzo im Jahr 2002 bis 2005 produziert wurde. Der Anime wurde auch in Deutsch von Panini Video lizenziert!

Trailer vom Anime:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2