zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Live-Action Film Rurouni Kenshin startet am 25. August 2012 in den Japanischen Kinos *Update*

15.05.2013 | 17:33:41 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
Letztes Jahr im Sommer 2011 erfuhr man zum ersten Mal vom Live-Action Film Rurouni Kenshin. Produziert wird der Film von Warner Brothers Pictures Japan und soll heuer am 25. August 2012 in den Japanischen Kinos anlaufen. Nach Japan, soll der Film auch international erscheinen.

Die Regie übernimmt Keishi Otomo wobei in die Hauptrolle des Kenshin Himura der 22-jährige Schauspieler Takeru Satoh schlüpft. Bekannt u.a. vom Live-Action Film Beck, Rookies oder Kamen Rider Den-O. Kaoru Kamiya wird von der 17-jährigen Schauspielerin Takei Emi gespielt.

Neben einem etwas älteren ersten Teaser Trailer wurde nun auf der Japanischen Webseite Cinema Today ein zweiter Teaser Trailer veröffentlicht:

Teaser 1:


Teaser 2:


Die Samurai-Serie Rurouni Kenshin stammt vom Mangaka Nobuhiro Watsuki und ist in 28 Sammelbänden abgeschlossen. Ebenfalls gibt es eine TV-Serie sowie zwei OVAs wo u.a. die Vorgeschichte zu Kenshin erzählt wird und ein Film.

Update: Für den am 25. August in Japan startenden Kinofilm Kenshin gibt's von Cinema Today einen neuen 31-sekündigen Trailer zu sehen:


Weiters streamte die Webseite Comic Natalie einen 36-sekündigen Trailer, der den Charakter Kanryu Takeda im Fokus hat:


Update: Nicht Ende Februar, sondern am 31. Mai 2013 wird der Live-Action Film hierzulande, vertrieben von Splendid Film, erscheinen. Die DVD sowie Blu-ray wird eine deutsche und japanischen Tonspur in Dolby Digital 5.1 enthalten, sowie deutsche und holländische Untertitel.

Update: In ca. 2 Wochen ist es endlich soweit, dann ist auch hierzulande der Rurouni Kenshin Live-Action Film erhältlich. Als besonderen Leckerbissen hat der Verleih Splendid Film noch einen deutschen Trailer veröffentlicht. In der Rolle vom Attentäter Kenshin hören wir wieder René Dawn-Claude, der schon u.a. in den Kenshin OVAs zu hören war:



Storybeschreibung von Splendid Film:
Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis: Als gnadenloser Killer namens "Battosai" löschte er unzählige Leben aus. Jetzt greift der ausgezeichnete Schwertkämpfer nur noch zu seiner Waffe, um Unschuldige zu schützen. Seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als er erfährt, dass in Tokio ein unheimlicher Mörder unter seinem alten Decknamen reihenweise Menschen exekutiert! Auf seiner Suche nach dem wahren Täter stößt er auf alte Feinde und kommt einem Komplott auf die Spur, das ihn in tödliche Gefahr bringt...

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2