zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

TV Drama zu Mob Psycho 100 auf Netflix in Japanisch mit deutschem Untertitel

06.07.2018 | 09:04:50 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
Seit dem 12. Januar 2018 ist die erste Live-Action TV-Serie zu Mob Psycho 100 in Japan auf Netflix abrufbar und seit Ende Mai 2018 endlich auch bei uns zu bestaunen. Die 12 Episoden der 1. Staffel sind in Japanisch und mit deutschem Untertitel verfügbar.

Im Cast sieht man u.a. Tatsuomi Hamada, Kazuki Namioka, Yuki Yoda oder Ayumu Mochizuki. Für die Regie war Koichi Sakamoto zuständig, Fuminori Kobayashi fungiert als Produzent und das Drehbuch stammte von Reiko Yoshida sowie Kei Kunii.

Die Action Komödie Mob Psycho 100 basiert auf dem erfolgreichen Manga von ONE, welcher mit 15 Sammelbänden abgeschlossen, wobei am 19. März 2018 der Zeichner den Spin-Off-Webmanga namens Reigen startete. Das erste Kapitel wurde damals am 18. April 2012 online im Manga-Magazin Ura Sunday veröffentlicht.

Seit Oktober 2017 hat Carlsen Manga! den Titel im Sortiment. Band 5 erschien dort am 26. Juni 2018. Der Zeichner ONE, der zuvor mit One Punch Man die Aufmerksamkeit erregte, erhielt für seine Serie 2016 den heiß begehrten Shogakukan-Manga-Preis in der Kategorie Shonen.

2016 wurde eine 12-teilige Anime TV-Serie von Studio Bones unter der Leitung von Yuzuru Tachikawa produziert und im Laufe des Jahres 2018 startet eine 2. Staffel. Beim Streaminganbieter Crunchyroll gibt es die Anime TV-Serie in Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Offizieller Trailer zur Live-Action TV-Serie zu Mob Psycho 100 (Japanisch)Details
Offizieller Trailer zur Anime TV-Serie zu Mob Psycho 100 (Japanisch)Details

Story:
Shigeo Kageyama – genannt Mob – ist ein ziemlich seltsamer und schüchterner Teenager, der noch dazu übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Als Praktikant eines stadtbekannten Exorzisten darf er seinem Chef regelmäßig aus der Patsche helfen und trifft so auf die seltsamsten Geister, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Er würde gerne ein normales Leben führen – doch Hausarrest, Taschengeldabzug für Uri-Geller-Löffel-Verbiegen™ und allein der Anblick seines Schwarms bringen seine Emotionen zum Brodeln. Und wenn sein inneres Emo-Meter überkocht und die "100" übersteigt, geschieht Schreckliches...

Der Autor:
ONE, geboren am 29.10.1986 in Niigata, ist veröffentlich seit 2011 Manga im Internet. Bekannt wurde er vor allem für seine beiden Serien MOB Psycho 100 und One Punch Man, mit denen er sich online eine riesige Fangemeinde aufgebaut hat. Inzwischen kommen seine Werke weltweit bei großen Verlagen heraus und erreichen ein Millionenpublikum.

Auf Amazon kaufen:


Quelle: Netflix

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2