zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Viel Death Note Kost bei Kazé u.a. mit Death Note: Light Up the New World

23.01.2018 | 14:37:43 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
Kazé wird unter seinem neuen Label KAZÉ Movie die bekannten Death Note Realfilme neu auflegen. Death Note, Death Note: The Last Name und L: Change the World erscheinen zusammen in einer Box auf DVD und Blu-ray voraussichtlich am 14. September 2018. Der neue Film Death Note: Light Up the New World kann man sich im Rahmen der Asia Nights am 4. Mai 2018 im Kino bewundern, bevor der Film ebenfalls am 14. September 2018 auf DVD, Blu-ray und in einer Blu-ray Limited Edition im Steelbook erscheint.

Noch mehr Death Note Kost gibt es im 11-teiligen TV-Drama, dass voraussichtlich ab dem 12. Oktober 2018 auf DVD und Blu-ray bei Kazé erscheint. Die Serie feierte seine Premiere am 5. Juli 2015 auf dem japanischen Sender NTV und erzählt erneut den Kampf zwischen Light und L.

Offizieller Trailer zur Anime TV-Serie von Kazé (Deutsch)Details
Offizieller Trailer zu Death Note: Light Up the New World von Warner Bros. (Japanisch)Details

Story:
Der hochintelligente, aber dauer-gelangweilte Schüler Light Yagami findet auf dem Schulhof ein unscheinbares Notizbuch. Kurze Zeit später bemerkt er, wie brisant sein Fund ist: Jeder, dessen Name in diesem Büchlein notiert wird, stirbt - sofern sich der Schreiber das Gesicht seines Opfers während des Eintrages vorstellen kann. Light sieht die einmalige Chance, mit Hilfe des Buches, das von einem Shinigami, einem Todesgott, stammt, die Welt von Schwerverbrechern und Schurken jeder Art zu befreien. Tatsächlich benutzt er das Buch, doch die große Zahl mysteriöser Todesfälle unter Kriminellen ruft die Polizei auf den Plan. Ein geheimnisvoller Privatermittler, der nie sein Gesicht zeigt und nur "L" genannt wird, ist Light oder "Kira", wie der Verantwortliche von den Medien getauft wurde, schnell auf der Spur. Der Schüler und sein Verfolger liefern sich ein packendes Katz-und-Maus-Spiel.

Quelle: Kazé

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2