zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neues zur kommenden Live-Action Adaption von One Piece - Die Macher aus Hollywood wollen mit der geplanten Serie bei der East Blue Arc starten

22.12.2017 | 22:16:31 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
Schon seit ein paar Monaten ist bekannt, dass Eiichiro Oda, der Schöpfer von One Piece sein OK für eine Live-Action Adaption gegeben hat. Geplant ist jedoch kein Film, sondern eine TV-Serie. Diese wird auch nicht in Japan, sondern in den USA, in Hollywood produziert. Laut Aussagen des Produzenten Marty Adelstein (Bekannt u.a. von Prison Break oder Teen Wolf) könnte dies die teuerste TV-Serie aller Zeiten werden.

Produziert wird die Serie von Tomorrow Studios, die derzeit auch an einer Live-Action-Serie zum Anime Cowboy Bebop arbeiten.

Auf dem Jump Festa 2018 Event wurde nun von Marty Adelstein bestätigt, dass die Live-Action Adaption zu One Piece mit der East Blue Arc beginnen wird. Außerdem schwor er den hohen Erwartungen der eingefleischten Fans gerecht zu werden. Marty Adelstein ist selbst ein großer Fan von One Piece und will mit seiner Schöpfung einen neuen Rekord als die teuerste Drama-Serie in der TV-Geschichte erreichen.

Man kann nach wie vor gespannt sein, was uns hier in der Zukunft erwarten wird. Ein Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt.

Die East Blue Arc mit den Kapiteln 1 bis 100 bzw. den Anime Episoden 1 bis 53 ist sozusagen die Eröffnung von One Piece, wo der kleine Junge Monkey D. Ruffy auf Shanks trifft und sich sowie ihm schwört, eines Tages der König der Piraten zu werden. Während der Arc wächst Ruffys Team mit den ersten Teammitgliedern Zorro, Nami, Lysop und Sanji.

Eiichiro Odas Serie One Piece läuft in Japan seit dem 19. Juli 1997 und hat aktuell 360 Millionen Exemplare in Japan verkauft sowie 70 Millionen Exemplare weltweit. Damit ging One Piece schon längt in die Geschichte als die erfolgreichsten Serie aller Zeiten ein.

Hierzulande läuft der Manga beim Verlag Carlsen Manga!, wo Band 85 am 27. Februar 2018 erscheint. Das 18. Volume zur Anime TV-Serie, welches die Staffel 15 (Episoden 546 bis 573) enthält, erscheint bei Kazé am 23. Februar 2018.

Auf Amazon kaufen:


Quelle: ANN

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2