zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Oktober 2014: Realfilme Monatsübersicht

14.10.2014 | 21:19:35 Uhr von MT 0 Kommentare Live-Action Stuff
Bei Ascot Elite Home Entertainment erschien am 14. Oktober 2014 der alte Martial Arts Klassiker Die Schule des Shaolin aus dem Jahr 1977 auf DVD. Unter Kaiser MING TI zerfiel das grosse chinesische Reich in verschiedene Provinzen. In einer dieser Provinzen herrschte Prinz CHING. Da er ein grausamer Despot war, hatte das Volk sehr unter seiner Herrschaft zu leiden. Die Bauern rotteten sich zusammen und begannen eine Revolution. Nur der älteste Sohn des Herrschers konnte entkommen. Ein Shaolin Mönch nimmt ihn mit ins Shaolin Kloster und lernt ihn dort die hohe Kunst des Shaolin Kung Fu und des gefürchteten Affen Stils. Er wird ein schier unschlagbarer Kämpfer dieser Stilart. Nun ist die Zeit zum Handel gekommen und so nimmt MI LAI KAHN erbarmungslose Rache an all denen die in seinem Vaterhaus mordeten.
Trailer
Die Schule des Shaolin
Die Schule des Shaolin
Film
DVD
Bereits Erhältlich

Rapid Eye Movies veröffentlicht am 24. Oktober 2014 den japanischen Horrorfilm Audition von Takashi Miike auf Blu-ray. Auf DVD ist der Film bereits seit 2012 erhältlich. Seit dem Tod seiner Frau kümmert sich der Geschäftsmann Aoyama allein um die Erziehung seines Sohnes. Auf dessen Drängen entschließt er sich eines Tages, nach einer neuen Frau Ausschau zu halten. Sein engster Freund, ein TV-Produzent, organisiert daraufhin ein Vorsprechen für ein fiktives Filmprojekt, bei dem Aoyamas Wahl auf die ebenso schöne wie rätselhafte Asami fällt. Eine Entscheidung, die er alsbald bedauern wird...
Trailer
Audition
Audition
Film
DVD
Bereits Erhältlich
Audition
Audition
Film
Blu-ray
24. Oktober 2014

Splendid Film bringt am 31. Oktober 2014 wieder zwei alte Jackie Chan Klassiker auf DVD bzw. Blu-ray der Digital Remastered Dragon Edition und zwar Hard to Die sowie Karate Bomber. In Hard to Die aus dem Jahr 1993 schlüpft Jackie Chan wieder in seine Rolle als Polizist und ist skrupellosen Kidnappern auf der Spur. Im Martial Arts Film Karate Bomber aus dem Jahr 1978 zeigt Jackie Chan seine Klasse als Fighter in der Hauptrolle und auch als Stuntkoordinator.
Hard to Die Trailer
Hard to Die
Hard to Die
Film
DVD
31. Oktober 2014
Hard to Die
Hard to Die
Film
Blu-ray
31. Oktober 2014
Karate Bomber
Karate Bomber
Film
DVD
31. Oktober 2014
Karate Bomber
Karate Bomber
Film
Blu-ray
31. Oktober 2014

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2