zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Wiener Comicbörse Oktober 2010

11.12.2010 | 22:00:32 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
Die Wiener Comicbörse in Österreich war am Sonntag, 3.10.2010. 4 Stunden sind echt wie im Flug vergangen. Der neue Standort mit der großen Halle war super. So war der Platz ausreichend für viele Händler und dies wiederum lockte viele Leute von groß bis klein. Es war alles da, nur leider hab ich kaum Cosplayer entdeckt. Lag wohl auch daran, dass wir erst um 12 Mittags ankamen statt 10 Uhr. Na zum Glück war ich zum ersten Mal selber verkleidet um die Zuschauer zu unterhalten.

Was ich genau gecosplayed habe, seht ihr in meinen Impressionen zur Comicbörse. Ein Fotograf von Szene1 war auch dabei und schoss viele, coole Bilder. Das Thema der Börse war Star Wars und LEGO. Die nächste Börse ist am 12.12.2010.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?