zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Das Animehunter News Script hat zwei neue Features erhalten: Erweiterung der Kategorie und Anzeige von weiteren News *Update*

14.11.2014 | 13:29:11 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
In den letzten 2 Tagen wurde im Hintergrund von Animehunter fleißig gearbeitet und die ersten Ergebnisse auch schon online gestellt. Seit dem Bestehen der Animehunter News wurden alle Artikel sieben Kategorien zugeordnet, welche Anime, Manga, Animehunter, Games, Live-Action, J-Musik und Japan heißen. Bisher wurden die Kategorien kaum beachtet, was sich in Zukunft ändern soll. Zunächst sieht man ab sofort auf der Startseite bei den News immer die Kategorie im Bild unten. In Zukunft wird man im News Archiv auch nach den Kategorien filtern können. Dazu aber später mehr.

Neben dieser Neuerung gibt es zusätzlich bei jeder News unter den Kommentare(n) eine Verlinkung zu weiteren News, die entweder die ganz aktuellen News oder ähnliche News zur Kategorie passend anzeigen. Kann sein, dass hier noch ein paar Fehler auftreten! Ich hoffe, mit den neuen Features, wird das Durchforsten der Animehunter News etwas angenehmer.

Update: Hab beim Animehunter News Script wieder etwas weitergebracht. Diesmal hat die Suchfunktion ein Update erhalten und zwar, dass bei einer großen Anzahl von Treffer nicht mehr alle Artikel auf einmal angezeigt werden. Sondern nur mehr 10 Beiträge pro Seite. Je nach News Treffer erschließt sich so die Anzahl der Seiten. (Bei 20 Treffer wären das 2 Seiten)

Gibt man bei der Newssuche One Piece ein, erhält man unglaubliche 139 Treffer, aufgeteilt auf 14 Seiten! Übrigens indiziert die Suche nicht nur mehr den Titel, sondern auch den vollständigen Text. Da so automatisch mehr News angezeigt werden, ist die neue Seitenfunktion ideal.

Update: Weiter geht es mit einem großen Update zum Animehunter News Script. Diesmal gilt die ganze Aufmerksamkeit den sieben Kategorien wie Anime, Manga, Game, Japan, etc. Ab sofort findet man auf der Startseite unter der Seitennavigation die sieben Bereiche zum Filtern sowie den Punkt "Alle", der natürlich alle News anzeigt. Standardmässig ist der Punkt "Alle" ausgewählt. Diese Filterung wird es demnächst auch bei der Newssuche und im News Archiv geben. Zusätzlich hat der Suchindex eine weitere Optimierung erhalten. Ich hoffe, euch gefallen die Updates und helfen das Finden bestimmter News.

Update: Die sieben Kategorien Anime, Manga, Game, Live-Action, J-Musik, Japan und Animehunter werden ab sofort auch im Suchbereich der News angezeigt! Du suchst z.B. oben in den News Naruto, was insgesamt 203 Treffer ergibt. Direkt über den News Ergebnissen (immer 10 pro Seite) findet man jetzt alle definierten Kategorien. Naruto gefiltert auf Anime ergibt z.B. 44 Treffer oder auf Manga 107 Treffer. Dies sollte das Durchsuchen der News vereinfachen!

Animehunter Newssuche mit Filter

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1