zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Animehunter präsentiert die bisher fehlende Erotik. Natürlich nur für alle Personen über 18 Jahren!

10.10.2013 | 18:33:13 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
Seit ein paar Tagen findet man auf Animehunter ein neues Review zur Serie Velvet Kiss von der Zeichnerin Chihiro Harumi. Vielen Dank nebenbei an Planet Manga von Panini und Dragonsword. Mit der Eröffnung des neuen Reviews startet gleichzeitig ein neues Animehunter Genre und zwar Erotik! Dieses neue Genre löst das alte Mangaka ab, das man in Zukunft unter Japan finden wird!

Was fällt in Erotik? Wie der Name schon sagt, werden dort in erster Linie alle Reviews zu finden sein, die sich mit dem Hauptthema Erotik auseinandersetzen, sprich sexuelle Praktiken die man in Hentais, Yaois (Liebe zwischen zwei Männern) oder Yuri (Liebe zwischen zwei Frauen) sieht. Leichte Erotik, also Ecchi, wo das Genre nur nebenbei als Fanservice existiert, ist für mich kein Hauptgenre Erotik!

Da im tollen Internet auch viele Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren surfen und mein Erotik Spezialist Dragonsword in Zukunft gerne etwas gewagtere Bilder präsentieren möchte, gibt es ab sofort bei den Reviews ein Popup, dass auf die erotische Darstellung hinweist. Das Popup wird als Cookie für 24 Stunden gespeichert, d.h. jedes Mal nach Ablauf der 24 Stunden, taucht der Hinweis auf!

Der Hinweis:
Hinweis

Derzeit findet man im Bereich Erotik die neue Serie Velvet Kiss und Aki Sora. In Zukunft könnt ihr euch auf mehr Erotik Reviews freuen, die wir ausgiebig testen werden ;)

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1