zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Review Highlight zu 3x3 Augen

10.12.2010 | 21:52:19 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
Heute gibt's mal kein gewöhnliches Review Update sondern gleich ein neues Review Highlight. Der Anime/Manga der thematisiert wird lautet 3x3 Augen (oder auch bekannt unter 3x3 Eyes, Sazan Eyes: Seima Densetsu). 3x3 Augen wurde von Yuzo Takada gezeichnet und im Jahr 1991 und 1995 als OVA mit jeweils 7 Episoden produziert. Das Review dazu hab ich damals zu Animehunter Beginnzeiten geschrieben.

Ich muss auch gestehen, dass 3x3 Augen eines meiner ersten Anime auf DVD war. Auch wenn die Meinungen zu dieser Produktion ziemlich zwiespaltig ist und besonders der Anime viel Kritik im negativen Sinne bekam, gefiel mir die OVA trotzdem. Vom Manga her hab ich leider keinen Band persönlich, konnte aber früher die ersten Bänder lesen. OVA typisch, ähnlich wie bei Angel Sanctuary, kratzt der Anime nur an der Oberfläche und wen einem die Story sowie die Charaktere zusagen, sollte unbedingt danach zu den Mangas greifen. Diese sind schon mit stolzen 40 Stk. abgeschlossen.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2