zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Komplette Sanierung im Bereich AMVS und neues Video

03.01.2013 | 18:15:29 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht. Was schon seit dem Start der neuen Animehunter Version online ist, ich aber noch nirgends erwähnt habe, kommt nun die Meldung zum neuen Bereich AMV.

Es wurden alle AnimeMusikVideos neu konvertiert. Das Dateiformat ist nun MP4 mit dem Codec H.264. Zum abspielen auf der Webseite wird der neue HTML5 Flowplayer verwendet. Bei wem das Streamen nicht funktioniert, kann sich das Video natürlich auch herunterladen! Die Größe der Videos liegt zwischen 20-50MB.

Weiters ist ein noch nie veröffentlichtes AMV online. Hier handelt es sich um ein Musikvideo vom Anime Dragon Drive, bestückt mit dem Titel Let Go von der Nu-Metal-/Rock-Band Adema.

Viel Spaß beim schauen!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?