zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Kleine Änderungen und neues Feature im Animehunter Newssystem

31.03.2016 | 20:48:08 Uhr von MT 0 Kommentare Animehunter Stuff
In den letzten Tagen wurde wieder vermehrt im Hintergrund von Animehunter gearbeitet und zwar genauer gesagt im Animehunter Newssystem. Schon länger existierte auf der Startseite unter den 4 aktuellen News bzw. Reviews die Hottest News. Dieser Bereich wurde nun in Random News abgeändert, da in den Hottest News immer die gleichen Einträge waren. Der neue Bereich ist, wie der Name schon sagt, komplett Random und variiert bei jedem neuen Seitenaufruf. In dem Kasten werden jeweils 12 zufällige News angezeigt. Neugierige Leser finden im Archiv mit aktuell 1245 eingetragenen News bestimmt den einen oder anderen spannenden Artikel.

Animehunter

Auch in den News selbst hat sich ein neues Feature eingeschlichen. Unter den Social Media Share Buttons kann man ab sofort zur Vorherigen oder nächsten News umblättern.

Animehunter

Und zum Schluss noch eine kleine Änderung bei der Suche oder wenn man auf "Weitere NEWS anzeigen" geht. Hier ist die Anzahl der Seiten nicht mehr mittig, sondern rechtsbündig sowie oben und unten.

Animehunter

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2