zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neuer Mitarbeiter auf Animehunter - Herzlich Willkommen goldymia3!

08.02.2015 | 19:37:20 Uhr von MT 1 Kommentare Animehunter Stuff
Zum Start einer neuen Februar-Woche und dem baldigen Valentinstag, gibt es auch auf Animehunter eine kleine Veränderung bzw. einen Neuzugang. Wir dürfen ein neues Teammitglied vorstellen und zwar die liebe Jessi aka goldymia3. Sie wird in Zukunft im Review Bereich in den Kategorien Anime, Games und ev. Manga aushelfen. Zum Beginn hat sie für uns ein tolles Review zum japanischen Anime No Game No Life im Gepäck. Dieser spannende Titel ist leider noch nicht im deutsprachigen Raum erhällich. Lediglich als deutscher Fansub u.a. bei Chinurarete Subs oder bei Gruppe Kampfkuchen verfügbar.

goldymia3 meldet sich natürlich auch kurz zu Wort:

goldymia3
goldymia3:
Aaalso, ich bin die Jessi aka goldymia3, 22 und hole gerade mein Abitur nach. Für Animes und Mangas interessiere ich mich schon seit der Grundschule, als Pokemon und Dragonball noch regelmäßig im TV liefen ;) Zum gleichen Zeitpunkt begann ich auch mit dem Zeichnen, was ich bis heute noch tue. Ebenso begeistere ich mich für das Spielen von Videogames des Genre RPG, MMOGA und Shooter. Ich finde jeder braucht einen Ausgleich zum Alltag :D Jedoch gilt meine Leidenschaft den Büchern und der Literatur, das ist auch der Grund warum ich nach dem Abitur Germanistik studieren will und als Redakteur arbeiten möchte.

Noch einmal herzlich willkommen im Team und auch vielen Dank an alle restlichen Bewerbungen!

lg und noch eine schöne Woche!

Kommentar(e)

Großvater schrieb am 08.02.2015 um 22:15:17 Uhr:
1
INGRID WAS TUST DU HIER ! BESORG MEINE MEDIZIN

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?